Beiträge von Michael S.

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?

Ok. Auf jeden Fall danke für die Hilfe.

Wegen der Tarife (es wurden bei jedem Ab- und Anmelden immer wildere Preise angezeigt) habe ich nun doch noch 2x mit dem Kundenservice telefoniert.

Hier bekam ich jedoch als Aussage, dass meine Freundin ein besseres Angebot bekommen hätte da Sie keine Flex-Tarife gehabt hätte und mir man deswegen das nicht anbieten könnte. - Stimmt aber nicht. Sie hatte auch nur Flex.

Ich hingegen hatte mal einen Vertrag ohne Flex, der dann irgendwann wieder in einen Flex geändert wurde. Deswegen würde ich keine besseren Angebote bekommen - hätte ich halt deswegen jetzt Pech.

Die Aussagen waren so widersprüchlich, dass ich jetzt den Anbieter gewechselt habe. Der Threat kann jetzt geschlossen werden.

Gruß

Michael

Der Tipp mit dem aus- und einloggen hat funktioniert. Nun wird es mir korrekt angezeigt.

Hallo Zusammen.

Wenn ich mir so die Tarife in der App mit Vertragsbindung anschaue finde ich diese doch seht teuer.

Ich habe aktuell den Tarif Allnet Flat S Flex mit GB+ mit 4 GB für 12 € Monatlich (Monatlich kündbar)

Vor allem der Vertrag Allnet Flat S mit GB+ mit nur 3 GB soll ebenfalls 12 € kosten.

Ich verstehe das nicht. Weniger Leistung (1 GB weniger als aktuell) aber gleicher preis und Vertragsbindung?!?!?

Meine Lebensgefährtin hat vor ein paar Tagen ebenfalls den Allnet Flat S mit GB+ jedoch mit mit 12 GB für ebenfalls 12 € bei euch abgeschlossen.

Warum bei mir nur ein Angebot mit gerade einmal 3 GB.

Gruß

Michael