Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
ärgerlich . Wenn sie am Montag immer noch nicht da ist, melde dich bitte wieder hier. Denn dann ist sie vermutlich verloren gegangen und wir können eine neue Karte rausschicken.
Gruß Linda
Jetzt ist zwar eine neue Sim-Karte eingetroffen, aber die hat eine ganz andere Rufnummer. Wie kann man die alte Nummer einstellen?
Ich warte immer noch auf die Ersatz-Sim-Karte. Kann man wenigstens sicherstellen, dass die dann einsatzbereit ist? Die defekte kann ja schon mal deaktiviert werden.
Eine physische Sim soll bereits auf dem Weg zu mir sein. Zur eSim habe ich vom telefonischen Service widersprüchliche Aussagen. Bei meinem ersten Anruf wurde erst gesagt, e-Sim ginge, danach meinte man, in meinem Tarif gäbe es gar keine e-Sim.
Bei meinem zweiten Anruf hieß es, die e-Sim sei unabhängig vom Tarif möglich, aber nur bei funktionierender physischer Sim.