Das ist glaube ich nicht korrekt. Denn würde es ja bei mir auch angezeigt werden. Es steht da aber congstar.....
Beiträge von Gussi77gdb
-
-
Ich glaube das es bei einer von tausend karten geht. Und ich habe die gezogen. Wie gesagt. Die sim Karte ist vergleichbar alt gewesen. Das starter Set stammt aus 2021.
-
Jonathan. Danke sehr für die Info. Also die sim Karte stammt aus dem Jahr 2021. Gekauft mitte Juni 2024. Als esim seit dem 19.06.2024. Egal ich bin jetzt raus. Dann bin ich dankbar das es bei mir geht. Ein schönes Wochenende allen. LG
-
-
Na das haben sie ja schon mal getan in einem anderen post. Ich denke dann ist es bei mir wohl die 1 von 1000 Karten bei der es mal geht...
-
Vielleicht hatte ich Glück eine Karte erwischt zu haben die es einfach kann. Ich habe dafür sonst auch keine Erklärung und bin davon ausgegangen, dass ich keine Eintagsfliege bin.
-
Ja ich weiß es auch nicht. Also ich habe mir das starter Set bei Penny gekauft. Auf der Verpackung unten links ist der Stand drauf. Der Stand ist Dezember 2021. Die Karte selber hat noch eine Kennung: KFNY039CO Vielleicht liegt es auch an bestimmten sim Karten das es mit der esim geht. Ich habe da auch keine Ahnung warum es bei mir ging? Ich war selber total überrascht das ich plötzlich den Namen angezeigt bekam.
-
Hey Hey,
iOS 17.5.1 (21F90)
Iphone 14 Pro Max. Wie gesagt mit der Plaste sim wird das nix. Man muss auf eine esim gehen. Eigentlich sollte es doch dann bei allen gehen? Also bei fraenk hatte ich es auch. Plastik kein Name. Esim mit Name. Viel Erfolg!
-
Ich habe gestern am 19.06.2024 meine klassische Sim in eine Esim gewandelt. Ich konnte es nicht glauben. Aber nach 14 Jahren haben Sie das geschafft! Zufall das weiß ich nicht! Mich hat es schon gestört, dass das Feld leer war. Nun habe ich plötzlich den Namen im Display. Wahnsinn