Beiträge von Gerd04

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo Kenan ,

    Vielen Dank für deine Rückmeldung.

    In der Tat, ich habe meine SIM Karte im Handy meiner Frau ausprobiert (sie ist ebenfalls Congstar Kundin) und ihre in meinem. In beiden Fällen war LTE mit guter Qualität verfügbar. Nach dem Rücktausch hat es einige Zeit gedauert bis mein Gerät wieder Netzverbindung hatte. Aber dann war wie durch ein Wunder eine gute LTE Verbindung verfügbar. Ich hoffe es bleibt stabil.

    Die 500 MB habe ich übrigens in Kanada verbraucht. Dort gab es 3 Wochen lang keine Probleme.

    Nochmals danke für die Hilfe.

    Gerd

    Hello Kenan ,

    Ich bin gerade in Seattle USA und habe exakt die von Jotra_84 beschriebenen Probleme. Ich habe ein iPhone 11 und mir wird bei der manuellen Netzwahl nur T-Mobile angeboten.

    Der Datenpass, den ich mir gekauft habe ist absolut nutzlos, da ich höchstens Edge, aber meistens gar nichts empfange.

    Habt ihr noch eine Idee was ich tun könnte?

    Vielen Dank

    Gerd