Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Auch ich bin im Begriff eine neue Smartwatch zu kaufen. Die Richtung tendiert zu Galaxy Watch 7. Jetzt nun die Entscheidung ob lte oder Bluetooth?
Leider sehe ich gerade ganz erschrocken das Congstar mir diese Entscheidung nun abnimmt.😡 Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet.
Bitte bitte macht es möglich
-
Dann müsste morgen eine Versandmitteilung mit Sendungsstatus kommen richtig?
-
Hallo darf ich nochmals nachfragen ob es bei dem Versand morgen bleibt? Ich habe einen Interessenten für mein jetziges Handy das kann ich natürlich nur abgeben wenn ich ein neues habe und der Interessent würde es bis spätestens Mittwoch ( Geburtstagsgeschenk) haben wollen.
Mit freundlichen Grüßen
-
Okay danke für die schnelle Info und ein schönes Wochenende.
-
Hallo ich habe gerade eine Versandbestätigung von euch bekommen allerdings ist da nur die SIM-Karte erwähnt könnt ihr mir sagen ob das Endgerät auch versendet wurde. Denn das taucht plötzlich nirgends mehr auf?
Liebe Grüße
-
Na ich bin gespannt. Danke für die Antwort auch wenn ich nicht erwartet habe das das Handy erst so spät kommt.
Mit freundlichen Grüßen
-
Mich würde auch interessieren wann mein Endgerät versendet wird leider hab ich viele unterschiedliche Aussagen gelesen. Bei der SIM-Karte steht zwar 2-3 tage vor Rufnummernportierung aber beim Endgerät steht nichts weiter.
Haben sie da eine Info für mich?