Beiträge von Marielea

Auch ich bin im Begriff eine neue Smartwatch zu kaufen. Die Richtung tendiert zu Galaxy Watch 7. Jetzt nun die Entscheidung ob lte oder Bluetooth?

Leider sehe ich gerade ganz erschrocken das Congstar mir diese Entscheidung nun abnimmt.😡 Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet.

Bitte bitte macht es möglich

Hallo darf ich nochmals nachfragen ob es bei dem Versand morgen bleibt? Ich habe einen Interessenten für mein jetziges Handy das kann ich natürlich nur abgeben wenn ich ein neues habe und der Interessent würde es bis spätestens Mittwoch ( Geburtstagsgeschenk) haben wollen.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo ich habe gerade eine Versandbestätigung von euch bekommen allerdings ist da nur die SIM-Karte erwähnt könnt ihr mir sagen ob das Endgerät auch versendet wurde. Denn das taucht plötzlich nirgends mehr auf?

Liebe Grüße

Mich würde auch interessieren wann mein Endgerät versendet wird leider hab ich viele unterschiedliche Aussagen gelesen. Bei der SIM-Karte steht zwar 2-3 tage vor Rufnummernportierung aber beim Endgerät steht nichts weiter.

Haben sie da eine Info für mich?