Hallo ich habe gerade eine Versandbestätigung von euch bekommen allerdings ist da nur die SIM-Karte erwähnt könnt ihr mir sagen ob das Endgerät auch versendet wurde. Denn das taucht plötzlich nirgends mehr auf?
Liebe Grüße
Hallo ich habe gerade eine Versandbestätigung von euch bekommen allerdings ist da nur die SIM-Karte erwähnt könnt ihr mir sagen ob das Endgerät auch versendet wurde. Denn das taucht plötzlich nirgends mehr auf?
Liebe Grüße
Hallo Marielea ,
im Falle einer Rufnummernmitnahme werden Karte und Endgerät separat versendet. Während die Karte im Vorfeld versandt wird, wird das Endgerät kurz vor Vertragsstart auf den Weg gebracht. In deinem Fall ist der Versand für nächste Woche Freitag geplant.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Okay danke für die schnelle Info und ein schönes Wochenende.
Okay danke für die schnelle Info und ein schönes Wochenende.
Vielen Dank - das wünsche ich dir auch
Lieben Gruß
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube