Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo ich habe gerade eine Versandbestätigung von euch bekommen allerdings ist da nur die SIM-Karte erwähnt könnt ihr mir sagen ob das Endgerät auch versendet wurde. Denn das taucht plötzlich nirgends mehr auf?
im Falle einer Rufnummernmitnahme werden Karte und Endgerät separat versendet. Während die Karte im Vorfeld versandt wird, wird das Endgerät kurz vor Vertragsstart auf den Weg gebracht. In deinem Fall ist der Versand für nächste Woche Freitag geplant.