Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
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Dann weisen wir dich darüber aus uns senden dir einmal alles zu. Alternativ ginge nur ein Sicherheitscode per SMS, der aufgrund der defekten SIM-Karte hier nicht geht. Also falls das ginge, schick uns diese doch kurz über das Formular und schreib dann gerne nochmal kurz hier. Dann ziehe ich mir das direkt und mache alles fertig.
Viele Grüße
Jonathan
Danke für die umfangreiche Hilfe - die SIM-Karte entscheidet regelmäßig eigenständig ob sie funktioniert oder nicht - es darf mir also gerne ein Code geschickt werden, falls das mit dem Kontakformular nicht funktioniert hat.
Hochgeladen habe ich nun aber auch eine Ausweiskopie (beidseits).
Viele Grüße
Jennifer
Es hat soweit alles geklappt, vielen Dank für den flotten und hilfreichen Support! 
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Hallo Spiegelfeder ,
das ist total egal. Das passt so. Was jetzt noch ein Problem darstellt: Die Legi-PIN ist auch leider nicht richtig. Ohne kann ich hier keine Änderung vornehmen oder etwas beauftragen. Kannst du da nochmal schauen?
Viele Grüße
Jonathan
Da ist leider das nächste Problem.
Ich bin zwar im Congstar Support Forum angemeldet, aber da scheint es nicht das gleiche Passwort wie in der App oder auf der normalen Website zu sein - ein Passwort zurückzusetzen ist nicht möglich, weil ich dafür meine Kundennr. benötige, die ich seit zehn Jahren nicht mehr habe.
Viele Grüße
Jennifer
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Hallo Spiegelfeder ,
in dem Fall sende ich dir für den gleichen Tarif mit der gleichen Rufnummer gerne eine neue Karte zu. Nach 10 Jahren ist das vielleicht grundsätzlich mal ganz gut.
Tu mir doch dafür bitte noch den Gefallen und hinterlege noch deine aktuelle Adresse zum Abgleich im Forenprofil bei den Legitimationsdaten. Einfach um sicher zu gehen, dass deine Adresse noch richtig hinterlegt ist.
Viele Grüße
Jonathan
Das klingt super!
Vielen herzlichen Dank,
wenn ich nun noch wüsste, wo genau ich meine Adresse angeben kann, wäre ich sofort bereit.
Ich habe das nun einfach mal unter "Kunden-Nr." eingegeben, weil ich die nach all der Zeit auch nicht mehr wirklich parat habe - tut mir Leid.
Viele Grüße
Jennifer
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Sehr geehrtes Congstar-Support-Team,
ich möchte gerne meine alte Prepaid-Karten Rufnummer auf eine neue Prepaid-SIM übertragen lassen (weil die alte kaputt ist). Beides Congstar und ohne Vertrag. Leider stelle ich mich ziemlich dumm an und finde diesbezüglich keine Lösung.
Mit freundlichen Grüßen
Jennifer