Beiträge von akibwoii

Hallo, ich hatte hier in diesem Thread vor knapp 1 Jahr geschrieben, dass die App in meiner Region (Costa Rica konkret) nicht verfügbar ist in Google Play. Über den (versteckten) Login Link, kann man leider die Karte mittlerweile nun nicht mehr aufladen, weshalb ich nun keine Möglichkeit mehr habe, die SIM-Karte aufzuladen.

Ich habe verschiedene Lösungsversuche unternommen um die App herunterzuladen: Telefon und Google Region auf Deutschland geändert, mir mit VPN eine deutsche IP zugewiesen, dennoch besteht der Fehler weiter "Diese App ist in deiner Region nicht auf Google Play erhältlich". Könnt ihr das bitte freischalten.

Wieso ist der Download der App überhaupt auf Regionen begrenzt im sogenannten "Inter"-Net? Congstar entzieht mir im Prinzip komplett die Möglichkeit den Service weiter zu nutzen. Das kann doch nicht in euerem Interesse sein, oder? Dass man den Kunden-Login über die Website komplett abschaffen will, verstehe ich auch nicht, das hat so viele Jahre lang super funktioniert.