So nur zu Info bei Telekom direkt klappt
Beiträge von OliverDeblon26
-
-
Hat sich eh erledigt mit Congstar
-
Es waren in der Vergangenheit Mehrere die ich alle nicht mehr weiß da ich davon ausging das es komplett gelöscht wird(wurde)
unter anderem Freank,Ja mobile und Congstar
-
So jetzt weiß ich auch den Grund, es gibt zu viele Kundenummer von mir bei congstar!Wie kann man das jetzt bereinigen damit es doch noch klappt?
-
Vielleicht wäre es besser wenn Congstar vorab prüft ob der Prepaid Vertrag zu Stande kommt ,und nicht erst hinterher um beiden Seiten Stress zu ersparen!
die Karten sind Frei im Handel und jeder der sich eine kauft denkt nicht an so ein Theater!
-
Ich nutze nur eine Vodafone postpaid Karte diese habe ich mit einem ps5 disc erworben
Prepaid habe ich zu letzt mit Norma Connect genuzt 3monate her!
Leidet hab ich immer noch keine neue Rückmeldung bekommen es wurde nochmals an eine andere Stelle weitergeleitet
-
Ich warte noch auf die Antwort von Support ab
Dann überlege ich mir ne ja mobile oder penny Karte zu kaufen und hoffe das es dann besser läuft
-
T-D1 Hatte ich mit Freank probiert da is ja der hacken!
Ich hatte vor nen Jahr Congstar hatte es dann gekündigt und bin zu Vodafone postpaid
Ich denke da liegt die sperre
-
Ich hab momentan nen Vodafone vertrag,jedoch hab ich damit nur problene (Empfang)in meiner Region
Hab dann mit Norma connect ausprobiert und war vom Telekom Netz begeistert nur leider ist der Kundenservice nicht grade das gelbe vom Ei!Jetzt dachte ich mir eben Congstar
Hab vorher noch versucht bei Freank wurde aber auch abgelehnt ohne Gründe
Von daher denke ich das bei mir ne bestell sperre drin ist und deswegen lehnt das System es ab
Und nein ich habe keine negativen Einträge!
-
Ne leider nicht,ausserdem würde ich gerne wissen wer mir das starter Set erstattet?Der Händler meinte das er es nicht zurück nehmen kann Und er es auch nicht versteht da es prepaid ist.Wie ich über goggle erfahren habe bin ich hier nicht der einzige der das Problem hat
-
Sorry aber wo ist das Problem?Hierbei handelt es sich um eine prepaid Karte!!!
-
Hi kann mir jemand sagen wie der Stand der Dinge ist
Hatte nie gedacht das bei prepaid so viel Aufwand gemacht wird
-
Es wurde an die Fachabteilung weitergeleitet zur Manuellen Prüffung.denke da wird es wohl erst nächste woche weitergehn!
-
Das wäre super danke
-
Ja hatte bei norma conect eine diese wurde aber gekündigt
-
Und zwar habe ich heute morgen, 7.2.2025 eine Prepaid Karte, welche ich im Handel gekauft habe, registriert und gleichzeitig eine Portierung von Vodafone.de beauftragt. Die Nummer die ich von Vodafone.de zu Congstar portieren wollte
Und jetzt gerade erhalte ich folgende Benachrichtigung per E-Mail
vielen Dank für dein Interesse an unserem congstar Produkt und das entgegengebrachte Vertrauen!
Leider können wir deinen Auftrag nicht annehmen.
Wir bedauern die Entscheidung und hoffen auf dein Verständnis!
Viele Grüße
Dein congstar Team
Bitte um Hilfe hier handelt es sich um prepaid von daher versteh ich das nicht
-
-
Wie lange würde es denn dauern bis es aktiviert ist????
-
Das ist aber schon lange her
Hatte jedoch bei freank einen dieser läuft aber Ende diesen Monat aus
-
Ja hatte ich sind aber gekündigt