Dankeschön 🙏 für die Info
Beiträge von OliverDeblon26
-
-
Ich hab nur das opt in setzen lassen,könnte mal bitte jemand vom Team nachschauen?
-
Frage,
Was passiert wenn ich das opt in nicht mache
Läuft dann alles normal weiter
Oder ist nach den 30 Tagen meine Prepaid Karte gesperrt?
-
Läuft seid dem 4.6🍻
-
Das war um 14Uhr,lass dich überraschen

-
So hab ne Mail bekommen das ich von meinem Ausweis vorder und Rückseite ein Bild machen soll
Hab ich natürlich sofort gemacht ,dauert das jetzt wieder 24 Stunden bis ich ne Antwort bekomme?😳
-
Ok hoffe das es nicht allzu lange dauern wird,da ich ab heute kein Mobilfunk habe
da mein Vertrag zu heute endet
-
Gibt es eventuell Neuigkeiten?😁
-
-
Auch bei mir Prepaidkarte wurde Abgelehnt
ich bin durch zig Läden gelaufen um an diese Nummer ran zu kommen und nun wird dieses abgelehnt! Aber erstmal bitte durch die Manuelle Prüfung jagen lassen!

Man sagte mir das man die karte erneut zu Registrierung Freischalten kann würde das dann auf jemand anderen registrieren!
ach ja 2 Prepaid Karten laufen bei der Telekom und 1 bei Norma connect die meine Kids verwenden!

-
So nur zu Info bei Telekom direkt klappt
-
Hat sich eh erledigt mit Congstar
-
Es waren in der Vergangenheit Mehrere die ich alle nicht mehr weiß da ich davon ausging das es komplett gelöscht wird(wurde)
unter anderem Freank,Ja mobile und Congstar
-
So jetzt weiß ich auch den Grund, es gibt zu viele Kundenummer von mir bei congstar!Wie kann man das jetzt bereinigen damit es doch noch klappt?
-
Vielleicht wäre es besser wenn Congstar vorab prüft ob der Prepaid Vertrag zu Stande kommt ,und nicht erst hinterher um beiden Seiten Stress zu ersparen!
die Karten sind Frei im Handel und jeder der sich eine kauft denkt nicht an so ein Theater!
-
Ich nutze nur eine Vodafone postpaid Karte diese habe ich mit einem ps5 disc erworben
Prepaid habe ich zu letzt mit Norma Connect genuzt 3monate her!
Leidet hab ich immer noch keine neue Rückmeldung bekommen es wurde nochmals an eine andere Stelle weitergeleitet
-
Ich warte noch auf die Antwort von Support ab
Dann überlege ich mir ne ja mobile oder penny Karte zu kaufen und hoffe das es dann besser läuft
-
T-D1 Hatte ich mit Freank probiert da is ja der hacken!
Ich hatte vor nen Jahr Congstar hatte es dann gekündigt und bin zu Vodafone postpaid
Ich denke da liegt die sperre
-
Ich hab momentan nen Vodafone vertrag,jedoch hab ich damit nur problene (Empfang)in meiner Region
Hab dann mit Norma connect ausprobiert und war vom Telekom Netz begeistert nur leider ist der Kundenservice nicht grade das gelbe vom Ei!Jetzt dachte ich mir eben Congstar
Hab vorher noch versucht bei Freank wurde aber auch abgelehnt ohne Gründe
Von daher denke ich das bei mir ne bestell sperre drin ist und deswegen lehnt das System es ab
Und nein ich habe keine negativen Einträge!
-
Ne leider nicht,ausserdem würde ich gerne wissen wer mir das starter Set erstattet?Der Händler meinte das er es nicht zurück nehmen kann Und er es auch nicht versteht da es prepaid ist.Wie ich über goggle erfahren habe bin ich hier nicht der einzige der das Problem hat