DAnke, aber irgendwie hat es dann doch geklappt. Ich hatte die Esim noch mal neu beantragt, installiert und dann das Gerät neu gestartet. Dann hat es funktioniert. Vllt hilft es ja einen anderen User weiter. Gruss
Beiträge von xiangdun1986
-
-
ja genau. ich habe alle daten hinterlegt. Wird sich der support bei mir noch mal melden?
-
was nutzt du denn für ein Gerät? Hast du in den SIM / Messaging Einstellungen (irgendwann mal) mal geändert? Gerät mal neugestartet?
Alternativ kannst du auch nochmal ein neues Profil anfordern und es testen. Beachte, dass du eine Verifikations SMS empfangen können musst - daher das alte Profil nicht vorzeitig löschen.
Ansonsten warte auch gerne mal einen Tag - vielleicht hängt da im Hintergrund noch was fest.
Hi, ich benutze ein Iphone 12. neuestes IOS. und ja ich habe bereits mehrere Tage gewartet und das handy mind. 2 mal neugestartet. Ich kann nicht sehen, ob die Nummer +49 171 076 0000 bei SMS Einstellung hinterlegt ist. Die option finde ich bei den Einstellung nicht.
-
HAllo,
seit meiner Umstellung von der normalen SIM auf die Esim funktioniert der SMS Versand und Empfang nicht mehr. Könnt ihr mir helfen? GRuss