Ok, danke. Dann ist das auch geklärt
Beiträge von Akinom
-
-
Danke für die schnelle Antwort.
Das die Rabatte wegfallen ist klar. Nur kann ich einen erneuten Wechsel in 200flex vordatieren um eventuelle Rabattaktionen mitzunehmen ? Wenn es z.B. im März 25 eine kurzzeitige Aktion gibt, kann ich dann zu 200flex wechseln, aber 200flex erst zum 1.5.25 aktivieren lassen ?
-
Moin,
ich weiss, dass ich vom 1.10.24 bis 1.05.25 in den StandBy Modus wechseln werde. Falls es irgendwelche Sonderaktionen von Congstar oder CB gibt, kann ich dann schon im Voraus einen 200flex abschliessen und zum 01.05.25 aktivieren lassen ? Bei sonstigen Mobilfunkverträgen ist das, soweit ich weiss, bis zu 120 Tage im Voraus möglich.
Mit freundlichen Grüßen
-
-
Sorry,
ich hab die falschen Daten kopiert. Ist geändert.
Mit freundlichen Grüßen
-
Danke für die schnelle Antwort. Ich hab den Code bei "Handy/Router" eingetragen. Ich hoffe das ist ok. Würde mich freuen, wenn`s klappt.
LG
-
Hallo tom8 ,
versteckte Kosten gibts natürlich nicht und auch die monatliche Kündbarkeit bleibt bestehen. Ich habe dir den Wechsel daher eingestellt und wünsche viel Spaß mit dem zusätzlichen Volumen! Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg.
Gruß ChristianHallo,
auch ich würde gerne von der Aktion profitieren und 50 GB extra haben. Sollte sich für mich nichts weiter ändern, d.h mein CB Rabatt erhalten bleiben, stimme ich gerne den AGB`s zu und würde mich freuen.
LG