Ja bitte. „POSTIDENT durch Filiale“ mir einem deutschen Personalausweis.
Beiträge von blumenfee
-
-
Hallo zusammen,
fassen wir es kurz:
ich würde gerne zum nächstmöglichsten Zeitpunkt vom aktuellen Tarif "congstar wie ich will flex" zu "Prepaid Allnet S mit 5G 25 (Flat/3GB)" wechseln.
Ich akzeptiere die aktuellen AGB des neuen Zieltarifes und die Bedingungen des Widerrufsrechts.
Grüße
Blumenfee
-
Hi Ben ,
jetzt habe ich einen Knoten im Kopf.
Ziel:
Tarif mit Flat und 1 GB DatenMein Verständnis:
- "congstar wie ich will flex" > direkt > Prepaid Allnet XS
>> Nicht möglich, verstanden. - "congstar wie ich will flex" > "Prepaid Allnet S" > sobald aktiv, über Kundencenter Wechsel beantragen > Prepaid Allnet XS > Meldung im Forum > Erstattung Differenz S zu XS
>> Zieltarif Allnet XS entspricht Ziel mit Flat und 1 GB Daten
Welcher Schritt wäre dann noch notwendig, wenn der "Prepaid wie ich will (Flat/1GB)"-Tarif - siehe Zitat 'mit gleichen Konditionen' - das Ziel wäre? Wäre das ein alternativer direkter Weg? Den "fehlenden" Schritt kann ich gerade nicht aus deiner Antwort herauslesen.
Oder wäre dies 2) plus erneuter Wechsel (Prepaid Allnet XS > "Prepaid wie ich will")?
Grüße - "congstar wie ich will flex" > direkt > Prepaid Allnet XS
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne zum nächstmöglichsten Zeitpunkt vom aktuellen Tarif "congstar wie ich will flex" zu "Prepaid Allnet XS mit LTE 25" wechseln. Die Vertragsdaten zur Legitimation sollten im Forumsprofil hinterlegt sein.
Bedarf es noch weiterer Angaben?
Den aktuellen AGB des neuen Zieltarifes stimme ich hiermit zu.
Grüße
Blumenfee