Beiträge von patoellopot

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Moin,

    hab vor nem Monat bei euch alles für einen Prepaid-Tarif eingegeben. O2 war da noch nicht so weit und der Vertrag is noch nicht in Kraft getreten. Hab die logindaten von damals nicht mehr. Kein logi, kein password, nur die email weiß ich noch. Auf meine Support-Anfrage, ob ich an meine Logindaten ran komme, wurde ich auf die App verwiesen und ich solle den logi code angeben. Geht ja aber nicht, wegen kein login.

    Wenn ich jetzt den Tarif nochmal abschließen möchte sagt mir eure Website, dass das mit der Rufnummer nicht geht. Hier die Fehlermeldung https://imgur.com/a/HHtWXkY

    Ist das jetzt einfach vorbei und ich muss zu nem anderen Anbieter gehen?

    Beste Grüße

    Paul