Rufnummermitnahme fehlermeldung

  • Moin,

    hab vor nem Monat bei euch alles für einen Prepaid-Tarif eingegeben. O2 war da noch nicht so weit und der Vertrag is noch nicht in Kraft getreten. Hab die logindaten von damals nicht mehr. Kein logi, kein password, nur die email weiß ich noch. Auf meine Support-Anfrage, ob ich an meine Logindaten ran komme, wurde ich auf die App verwiesen und ich solle den logi code angeben. Geht ja aber nicht, wegen kein login.

    Wenn ich jetzt den Tarif nochmal abschließen möchte sagt mir eure Website, dass das mit der Rufnummer nicht geht. Hier die Fehlermeldung https://imgur.com/a/HHtWXkY

    Ist das jetzt einfach vorbei und ich muss zu nem anderen Anbieter gehen?

    Beste Grüße

    Paul

  • Für mich sieht das so aus, dass die Rufnummer jetzt schon bei congstar liegt.

    Gib im Profilbereich für den Support mal alle Daten in den entsprechenden Feldern ein, die du hast. Name, Rufnummer, Bestellnummer, etc - was du so findest!

    Du kannst auch das Feld Handy/Router nutzen - das sieht auch nur der Support. Bitte nichts in die öffentlichen Felder eintragen ;)


    Der Support kann dir dann ggf. per Mail einen Passwort Reset Link zukommen lassen. Dann kannst du dich in der App einloggen und dort deinen Legi-PIN sehen bzw. Festlegen und dann hier im entsprechenden Prodilfeld eintragen. Erst mit dem Legi-PIN kann der Support dir detaillierte Auskünfte zu deinem Kundenkonto erteilen.

    Andernfalls bliebe noch der Kontakt via Kontaktformular. Da musst du dann beim Kontaktformular (wichtig: nicht hier!) ein Foto von deinem Ausweis mit hochladen. Dann kann der Support dich auch identifizieren und dir weiterhelfen.

    Der Support ist morgen ab 8h hier wieder online und gibt dir dann weitere Instruktionen.

  • Moin patoellopot,

    alternativ kannst du das Passwort für das Kundenkonto auch selbst per E-Mail zurücksetzen, einfach hier klicken. Dort trägst du deine Kundennummer ein, sofern du diese noch hast ein und deinen Nachnamen.


    Hast du diese nicht mehr, ist es mit dem Passwort zurücksetzen schwierig, da ohne vollständige Legitimation durch uns kein bearbeiten möglich ist.

    Am besten ist dann das Kontaktformular mit einer Ausweiskopie. Hier keine bedenken wegen deiner Daten, diese werden dann zeitnah wieder gelöscht.

    Liebe Grüße Stephanie