Beiträge von LisHasse

Bei mir stand damals auch Verzögerung und abends kam dann der Trackinglink und am nächsten oder übernächsten Tag war das Gerät dann schon da.

Ok das gibt mir wenigstens etwas Hoffnung 🙈😅 ist so nämlich etwas besch... so in der Luft zu hängen. Man sollte ja auch zuhause sein wenn das Handy geliefert wird und das ist etwas schwierig zu planen so ganz ohne Zeitangabe 🤷‍♀️

Hallo,

Jetzt steht im Status plötzlich was von Verzögerung des Versandes. Ohne Grundangabe und vor allem ohne Zeitangabe! Ich müsste WIRKLICH langsam wissen Wann das Handy jetzt kommt!

Es ist echt ärgerlich dass hier so gar keine Kommunikation stattfindet und man hinter jeder einzelnen Information her rennen muss!

Hallo nochmal!

Mir wurde ja hier mitgeteilt dass das Endgerät morgen verschickt werden soll, allerdings ist bis jetzt laut Bestellstatus noch NICHTS weiter passiert. Der einmal Betrag wurde schon Anfang der Woche erfolgreich abgebucht und das warst dann aber auch. Seit dem ist nichts mehr passiert! Also jedenfalls nichts wovon man was mitbekommen hätte...

Sollte nicht mittlerweile wenigstens mal die Vorbereitung für den Versand starten?

Wie sieht es denn aus, wird das Handy morgen versendet? Ist immerhin ein Samstag... ?(

Wäre einfach nett son bisschen was an Informationen zu erhalten...

LG Lisa

Hallo,

Ich hab am Freitag (2.8.) einen Vertrag über Tarif und Handy bei euch abgeschlossen.

Die Esim zum Vertrag wurde bereits freigeschaltet. Soweit alles gut, allerdings kann ich in der Congstar App nicht erkennen wie weit die Bearbeitung des Endgerätes ist und wann es in etwa versendet wird. Dass es bei Euch alles ne Weile dauert ist mir klar, ich wusste einfach gern worauf ich mich einstellen kann. :S

LG

Lisa