Hallo weinholdj3
danke fürs Prüfen. Ich habe die Fachabteilung informiert, damit es dir noch einmal zugesendet wird.
Viele Grüße Tina
Hallo Tina,
ich habe mein Postfach seit Dienstag im Blick und bisher immer noch nichts erhalten. Soll das so?
Hallo weinholdj3
danke fürs Prüfen. Ich habe die Fachabteilung informiert, damit es dir noch einmal zugesendet wird.
Viele Grüße Tina
Hallo Tina,
ich habe mein Postfach seit Dienstag im Blick und bisher immer noch nichts erhalten. Soll das so?
Hallo weinholdj3
die Fachabteilung hat am 15.08.2025 eine Rückmeldung an die hinterlegte E-Mail-Adresse versendet. Prüf bitte dein Postfach (evtl. ist es im Spam gelandet) und antworte dann direkt auf die E-Mail 🙂
Viele Grüße Tina
Hallo Tina,
Ich habe mein Postfach überprüft.
Sowohl den Posteingang, den Spam-Ordner und den Papierkorb. Ich habe keine Nachricht bekommen.
Ich habe auch in meinen Persönlichen Daten die dort hinterlegte Email-Adresse nochmals überprüft, diese stimmt.
Kann man mir diese Mail eventuell noch einmal zusenden bzw. prüfen was da schief gelaufen ist?
Hallo liebes Support-Team,
ich habe bereits vergangenen Mittwoch über den Support-Chat eine Anfrage zu einem Tarifwechsel mit neuem CB-Code für meinen Hauptvertrag gestellt. Ich habe dort auch den neuen Code schon übermittelt und man sagte mir man würde die Anfrage an die Fachabteilung weitergeben.
Seit dem Funkstille…Wann kann ich denn mit einer Rückmeldung rechnen?
Danke! Das ist doch mal eine klare, eindeutige Antwort!
Schönen Tag euch noch!
Plan wäre sowohl zum bestehenden Hauptvertrag als auch zur dann kommenden Partnerkarte mit anderer Nummer und eigenem Datenvolumen eine Multi-SIM zu buchen.
Sodass sowohl ich wie auch mein Partner eine SIM-Karte fürs Handy und eine fürs jeweilige Tablet haben.
Deswegen die Frage ob das möglich ist?
Hallo zusammen,
kurze Frage zu der ich bei meiner Suche im Forum keine Antwort fand:
Ist es möglich das ich eine Partnerkarte buche und diese dann mit einer Multi-SIM versehe oder geht Multi-SIM nur beim Hauptvertrag/Karte?
Ich hoffe es! Das rechtzeitige Einsenden ist nicht das Problem sondern die Aussage in den Bedingungen das ich bis 13.08. das Angebot generiert haben muss um den Bonus zu kriegen. Und das kann ich halt nur wenn ich vorher das neue Gerät habe um die IMEI anzugeben.
Wie gesagt ich finde die Formulierung unglücklich das auf der Bestellseite steht „bestelle bis 13.08.“ und in den Bedingungen steht „generiere das Ankaufangebot bis zum 13.08. und gebe dabei die IMEI des neuen Gerätes an“.
Ich hoffe einfach mal dass das funktioniert, ansonsten verkaufe ich das alte Gerät anderweitig.
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Ja, die Teilnahmebedingungen kenne ich.
Aber wie du selbst geschrieben hast:
Auf der Seite steht das Gerät muss bis 13.08. „bestellt“ sein! Das habe ich ja.
Ich kann nur ohne das neue Gerät bzw. dessen IMEI nicht bis 13.08. ein Ankaufangebot generieren, wenn ich das Gerät erst nach dem 13.08. geliefert bekomme, obwohl ich vor dem 13.08. bestellt habe. Da widersprechen sich die Aussagen aus meiner Sicht.
Also wenn ich das richtig verstehe habe ich zwar innerhalb des Aktionszeitraums bestellt, aber da die Lieferung erst nach Ablauf des Zeitraumes bei mir eintrifft bekomme ich den Bonus trotzdem nicht. Korrekt?
Finde ich bei diesem Widerspruch ein wenig fragwürdig.
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann noch eine ergänzende Frage (auch wenn nicht direkt zum Threadthema passend)
Ich möchte mein Altgerät an euch Verkaufen. Nun gibt es ja momentan den 200 Euro Ankaufbonus.
Reicht es dafür das neue Gerät bis zum 13.08. bestellt zu haben (was ja der Fall ist) oder müsste ich bis zum 13.08. den Verkauf „anmelden“? Das würde ich ja nicht hinbekommen, da ich für den Bonus die IMEI des neuen Handys angeben muss und ich dies ja voraussichtlich erst nach dem 13.08. erhalte.
Hallo liebes Support-Team,
ich habe letztes Wochenende einen Vertrag mit Nummernportierung und neuem Endgerät bei euch abgeschlossen.
Die Portierung wurde für kommenden Montag (12.08.) bestätigt, die Zahlung für das Endgerät gestern morgen eingezogen.
Kann ich mit einem Eintreffen des Endgerätes vor der Portierung rechnen?