Beiträge von Tomizak

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Seit 2018 bin ich Kunde bei Congstar. Seit 2022 nutze ich den Vertrag "Allnet Flat L mit GB+" und habe zur Zeit 40GB für 25€ pro Monat. Da mir das im Moment zu viel ist, wollte ich in den Tarif "Allnet Flat M mit GB+" wechseln, welcher mich 22€ kosten würde.

    Soweit so "gut".

    Neukunden können diesen Vertrag mit einem Gutscheincode für 18€ bekommen. Als langjähriger Bestandskunde zahle ich also viel mehr für die gleiche Leistung. Im Support-Chat und bei der Hotline bestätigte man mir, daß ich als Bestandskunde diesen erheblichen Nachteil akzeptieren muß. Im Gegenteil: Man bot mir einen neuen Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit für 27€ an. :huh:

    Ich bin gerade sehr enttäuscht und überlege ernsthaft den Anbieter zu wechseln.