Hallo, naja , ich habe dort ein hochpreisiges iPhone hingeschickt , durch den Ankaufsbonus war das Angebot sehr ansprechend.
Zitat : "Auf der Gerätestatusseite findest du alle Informationen zu deinem Handyankauf. Über die Sendungsnummer kannst du den Versand deines Geräts verfolgen. Wenn dein Gerät in der DHL-Sendungsverfolgung als empfangen angezeigt wird, kann es bis zu 48 Stunden dauern, bis du eine Rückmeldung von uns erhältst."
Nun ja , etwas kleinlich von mir nach 72 Std. rum zu nörgeln , aber....... 
Wenn man Versprechen nicht halten kann , soll man keine machen. 
Mal sehn wie es weiter geht. 
Der Anfang war schon bescheiden.