Hallo Achim.md ,
bitte hinterlege zunächst deine korrekte Legitimations-PIN ins Forenprofil, Danke.
Gruß Patrick
Hab ich nun gemacht.
Hallo Achim.md ,
bitte hinterlege zunächst deine korrekte Legitimations-PIN ins Forenprofil, Danke.
Gruß Patrick
Hab ich nun gemacht.
Hab ich nun gemacht.
Super! Ich habe dir eine E-Mail mit allen wichtigen Infos zugeschickt. Falls du weitere Fragen haben solltest, antworte bitte direkt auf die E-Mail.
Gruß Christian
Hallo Congstar-Team,
ich möchte gerne die Ratenpläne für meine Endgeräte vorzeitig beenden. Ich bitte um die entsprechende Infos.
Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende!
Hallo Congstar-Team,
ich möchte gerne die Ratenpläne für meine Endgeräte vorzeitig beenden. Ich bitte um die entsprechende Infos.
Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende!
Hi,
ich lasse dir gleich eine E-Mail mit den entsprechenden Informationen zukommen ![]()
Gruß Stephanie
Hallo, ich würde gern mein Handy mit einer Summe ablösen. Danke euch! Viele Grüße André
Hallo, ich würde gern mein Handy mit einer Summe ablösen. Danke euch! Viele Grüße André
Ich schicke dir die Infos dazu per E-Mail zu 🙂
Hallo zusammen,
könntet ihr mir bitte die Infos zur Abzahlung meines iPhone 15 Pro zukommen lassen?
LG Axel
Hi,
ich lasse dir gleich eine E-Mail mit den entsprechenden Informationen zukommen
Gruß Stephanie
Hi,
ich habe am 22. bezahlt, leider hielt meine Bank dass für einen Betrugsversuch, so dass die Zahlung erst am 27. rausgegangen ist. Heute wurde die beiden Monatsraten abgebucht, bis wann kann ich mit einer Rückzahlung rechnen? In der App sind die Ratenpläne nicht mehr einsehbar.
Hallo Hase1961 ,
die Legitimations-PIN in deinem Forenprofil ist leider nicht korrekt. Bitte überprüfe diese noch einmal. Danach kümmere ich mich gerne um dein Anliegen ![]()
Gruß Christian
Hallo, upps , die Pin war falsch , ist geändert.
MfG