Beiträge von NotImportant

Aber vielleicht könnt ihr mir noch eine Frage beantworten. Wie ist das denn genau zum Zeitpunkt x ?

Angenommen ich bestelle jetzt diese Tage die sofortige Portierung mit Rufnummernmitnahme und bin dann im Zeitraum der Portierung im Ausland.

Bin ich dann zum Zeitpunkt x unter einer neuen Rufnummer meines alten Anbieters mit der alten physischen SIM-Karte weiterhin erreichbar und kann ggf. Datenverbindungen ins Mobilfunknetz aufbauen?

Sobald ich zu Hause bin, kann ich dann die eSIM/SIM-Card tauschen und bin unter meinen alten Nummer erreichbar?

Vielen Dank für die Antworten und die Ideen.

Temporäre Doppelbelastung bzw. temporäre Nichterreichbarkeit wären kein Problem. Temporär kein Zugang zu einer Datenverbindung zwecks des nörgeligen DB Navigators allerdings schon : )

Die Black Friday Tarife sind mir auch bewusst. Wäge die ganze Zeit ab, ob sich das Warten lohnt oder nicht.

Vielleicht ist es auch das Einfachste Ende August während der Reise den Prozess anzustoßen und alle Tickets wie "damals" auszudrucken.

Danke Euch.

Hallo Congstar-Team,

ich würde gerne diesen Monat unter Nutzung des Corporate Benefit Rabatts zwei Tarife bei Euch abschließen, die im Januar (5 Monate in der Zukunft) ablaufen.

D.h. ich kann die Nummernmigration mit max. 4 Monate in der Zukunft nicht nutzen, aber auch die sofortige Migration innerhalb von 7-10 Tagen ist ein Problem, da wir in genau diesem Zeitraum verreisen und erst im September nach der CB-Aktion wieder im Lande sind.

Habt ihr vielleicht eine Lösung für mich?