Vielen Dank für sie schnelle und unkomplizierte Abwicklung!
Beiträge von velvetqueen144
-
-
Hi velvetqueen144 ,
jetzt habe ich gesehen, das der hier hinterlegte Legitimations-PIN nicht mit dem im Kundenkonto übereinstimmt, da muss ich dich bitten auch das nochmal zu prüfen...
Gruß Patrick
Jetzt sollte es passen
-
Hallo velvetqueen144 ,
leider kann ich deine hier hinterlegte Rufnummer nicht im System finden, hast du vielleicht einen Zahlendreher eingebaut? Überprüfe das bitte nochmal.
Gruß Patrick
Ja, ich hatte mich tatsächlich vertippt. Danke für den Hinweis, habe es soeben korrigiert.
-
Hallo,
beim Wechsel vom Prepaid Allnet Flat M Tarif auf das Halbjahrespaket kam es leider zu einer zeitlichen Überschneidung. Am 20.7. buchte es leider nochmal die Gebühr für Allnet M ab, obwohl ich am Tag zuvor bereits den Wechsel auf das Halbjahrespaket eingestellt hatte. Der Wechsel wurde dann systemseitig erst am Tag danach durchgeführt. Ist es möglich, die Gebühr für die 4 Wochen Allnet M zurück erstattet zu bekommen?
Danke im Voraus für die Überprüfung und viele Grüße.