Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Habe ich gemacht, die 7€ wurden bereits abgebucht. Könnt ihr den Wechsel zu „Prepaid wie ich will“ nun abschließen?
Ich würde anfangs nur die „Surf Flat 1 GB“‘ wählen und Telefonie/SMS pro Minute oder SMS bezahlen.
vg
-
Danke für die schnelle Unterstützung, ich bekomme den offenen Wechsel im Kundencenter angezeigt.
PostIdent habe ich bereits durchgeführt - muss ich zwingend Geld aufladen, damit der Wechsel erfolgreich beendet werden kann? Mein Plan war, zu warten bis auf "wie ich will" umgestellt wurde und erst dann das Prepaid-Guthaben aufzuladen?
-
Danke für eure schnellen Antworten. Ich habe alle Informationen im Profil hinterlegt, inkl. Nationalität und Dokument.
Den Prepaid-AGB stimme ich zu, ebenfalls dem Wechsel in „Prepaid Allnet S“ als Zwischenschritt.
-
Hallo,
Ich habe aktuell noch die Postpaid-Version des „congstar wie ich will“-Tarifs, der leider wesentlich
schlechtere Konditionen hat als die aktuelle Prepaid-Version.
Ich habe nun versucht über die App dorthin zu wechseln, leider finde ich keine Möglichkeit von
Postpaid zu Prepaid zu wechseln. Könnt ihr mich dabei unterstützen?
vg