Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Sofern du deine Legi-Daten vollständig im Profil hinterlegt hast, und hier noch sagst in welchen Tarif du wechseln magst, nimmt der Support den Wechsel morgen vor.
Du musst dann noch hier kurz bestätigen, dass du die AGB akzeptierst und dein Widerrufsrecht kennst. Dann kümmert sich der Support um alles.
cc2024 zudem ein direkter Wechsel in den Prepaid Congstar wie ich will nicht geht. Dazu müsste man kurz für einen Tag in den Prepaid Allnet S und von dort kann man dann den Wechsel selber einstellen. Außerdem wird wenn noch nicht erfolgt eine Prepaid Legitimation notwendig.
Damit der Support dir zeitnah helfen kann stimme den AGB für den Wechsel in Prrpaid Allnet S zu und trage im Profil deine jetzigen Kundendaten sowie den Legi Pin ein.
Bei Handy/Router bitte deine Nationalität und den Ausweis für die Legitimation eintragen z.B. deutsch/ PA.
vielen Dank für die weiteren Daten und harob und MCP62 für die Vorarbeit
Den Wechsel in den Prepaid Allnet Flat S Tarif habe ich jetzt gebucht. Die weiteren Schritte werden per E-Mail erklärt. Das Prepaid Ident muss vorerst erfolgreich abgeschlossen werden.
Melde dich bitte erneut hier bei uns, sobald der neue Tarif aktiv ist. Wir stellen dann erneut einen Wechsel in den Prepaid wie ich will Tarif ein. Die 7,00 Euro Gebühr für den Prepaid Allnet Flat S Tarif bekommst du dann zurück.
Danke für die schnelle Unterstützung, ich bekomme den offenen Wechsel im Kundencenter angezeigt.
PostIdent habe ich bereits durchgeführt - muss ich zwingend Geld aufladen, damit der Wechsel erfolgreich beendet werden kann? Mein Plan war, zu warten bis auf "wie ich will" umgestellt wurde und erst dann das Prepaid-Guthaben aufzuladen?
Melde dich bitte erneut hier bei uns, sobald der neue Tarif aktiv ist. Wir stellen dann erneut einen Wechsel in den Prepaid wie ich will Tarif ein. Die 7,00 Euro Gebühr für den Prepaid Allnet Flat S Tarif bekommst du dann zurück.
Ja, denn der Wechsel kann nur erfolgen, wenn genug Guthaben vorhanden ist.
den Tarifwechsel in den Prepaid wie ich will Tarif mit der Surf Flat Option 1 GB habe ich jetzt gebucht. Der Wechsel erfolgt voraussichtlich morgen. Die 7,00 Euro vom Prepaid Allnet Flat S Tarif habe ich wieder als Guthaben aufgeladen.