Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hallo Steffi,
super, Danke. Auf einer der Nummern wird die Datenoption in der App auch schon angezeigt.
Gruß Christian
-
Hallo Steffi,
gibt es etwas Neues?
Die nicht vorhandene Datennutzung ist schon eine starke Einschränkung.
Kann die Option manuell aktiviert werden wenn die Automatik nicht funktioniert?
Gruß Christian
-
Hallo,
bei zwei meiner Nummern (Familie) wurde die Datenoption nicht verlängert.
Es gab eine Nachricht, dass die wegen fehlendem Guthaben nicht möglich war.
Beide Nummern haben ausreichend Guthaben. Inzwischen ist ein weiterer Tag vergangen und die Datenoption ist weiterhin nicht aktiv.
Hier scheint ein Fehler im System bei der Guthabenprüfung vorzuliegen.
Es handelt sich um die Nummern **** ****899 und **** *****750
Kann das bitte geprüft und korrigiert werden?
Gruß Christian