MCP62 Aber das ist doch umständlich so ein Wechsel oder nicht? Ich müsste ja woanders einen Vertrag abschließen, diesen innerhalb der 2 Wochen Frist kündigen um dann bei Congstar einen Vertrag abzuschließen. Oder wie läuft das mit Opt in? Ich hätte laut Support bis 03.09 Zeit mich zu entscheiden, weil der vorgeschlagene Vorgang 3 bis 4 Tage benötigt und der Geräte Rabatt nur bis 09.09 gültig ist, was danach kommt ungewiss.
Beiträge von Ela_08
-
-
Hallo ich schließe mich der Frage mal an. Ich habe einen Prepaid Tarif und wollte den gern in eine Partnerkarte umwandeln. Support meinte sie müssten die Karte erst auf Flat S mit 24 Monate Vertragslaufzeit setzen und ich müsste den nächsten Tag nochmal anrufen um den Tarif auf Partnerkarte und Allnet M setzen zu lassen. Dann würde auch das Gerät erst mit dazukommen. Ich finde das irgendwie verwirrend, da ich das von anderen Anbietern so nicht kenne bzw. eine Freundin von mir hat ihr Prepaid ohne hin und her als Partnerkarte ändern können. Die Frage wäre jetzt ob man das nur so lösen kann oder es andere Wege gibt um das einfacher zu gestalten.
Vielen Dank im Voraus für die Rückmeldung. 🙂
Liebe Grüße Mariella