Beiträge von Kurama172

Guten Abend zusammen,

ich entschuldige mich für die späte Antwort.

Dankeschön für eure Beiträge, aber leider hilft es mir nicht wirklich weiter. :(

Ich möchte das Tablet definitiv mit einer separaten Karte, da fällt die Option mit Hotspot weg.

Das mit der Multisim ist eine gute Idee, aber das geringe Datenvolumen killt mich wieder.

Ich habe derzeit den XL mit 50 GB für 30 Euro und das ist okay. Komme mit dem Datenvolumen -/+ null übern Monat.

Mit dem Tablet schaue ich viel Streaming und das frisst endlos viel Datenvolumen.

Schade das es keine passende Alternative für mich gibt, hab’s gern unkompliziert, ordentlich Volumen und alles über einen Vertrag laufen.

Da muss ich wohl warten bis Congstar eine gute Option bringt.

Ich danke allen herzlich für die schnelle Hilfe und wünsche euch allen noch einen schönen Abend/Feierabend.

Liebe Grüße Sergej :S

Hallo zusammen,

Gibt es eine Möglichkeit auf einen Tarif über den ich Smartphone und Tablet abdecken kann?

Der Congstar X wäre eine super Sache, aber so wie es herauszulesen ist funktioniert es nur mit einem festen Standort (also Router) und somit kein flexibler Standortwechsel mit dem Tablet möglich wäre?!

Der Hintergrund ist das ich viel auf Montage bin und viele Hotels ein unterirdisches WLAN haben.

Jedoch reicht das Datenvolumen von 50GB nicht, also wäre eine Partnerkarte nicht die sinnvollste alternative, aber irgendwie die einzige?!

Würde mich über etwas Hilfe freuen.

Liebe Grüße Sergej :S