Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Datapass funktioniert nicht. Roaming ist deaktiviert. Dual SIM nutze ich nicht,es ist auch die vorhandene SIM für mobile Daten aktiviert.
Das Telefon ist refurbished und war wohl vorher in Frankreich im Einsatz. Mobile Daten hat aber bislang immer funktioniert, ich nutze es seit fast 2 Jahren.
Hab die andere Karte getestet klappt auch nicht. Hab die Einstellungen wie oben nochmal gecheckt Roaming ist aktiviert und mobile Daten auch. Ohne Ergebnis
Stimmt, das habe ich nicht gewusst Telekom ist namenlos. Bin draufgegangen und bin auch "im Netz registriert", hab aber immer noch keine mobilen Daten.
plötzlich habe ich keine mobilen Daten mehr. Es wird ein 4G Netz angezeigt, aber ich bekomme keinen Zugang. APN Einstellungen habe ich überprüft und versucht, das Netz manuell auszuwählen. Es werden aber nur Vodafone und O2 angezeigt, erin Telekom/Congstar. Neustart hab ich natürlich gemacht, ohne Resultat WLAN funktioniert. Guthaben müsste noch ausreichend sein (habe keine Meldung erhalten und i.d.R. schöpfe ich es nicht aus) War die Tage kn NL, da lief es noch problemlos