Hey zusammen!
Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Hi, Karte kam, ich habe es jetzt mehrfach versucht sie zu aktivieren. Es kommt jedes Mal die Meldung, Eingabe überprüfen.
Mir ist aufgefallen, dass die alte Karte mit entsprechender Pin & PUK noch als aktiv gelabelt ist.
Hängt das evtl. damit zusammen?
Vielen Dank & schönen Feierabend
Adresse passt, ich habe mich etwas umständlich ausgedrückt, lediglich XXXXXX52833 ist die Nummer von der ich eine neue SimKarte bräuchte
Bei den anderen war alles tuti
In dem Fall brauche ich leider eine physische Karte.
Dann halt anders.
Könnt ihr es veranlassen, dass mir eine neue SIM-Karte zugeschickt wird, in der App hatte ich nichts gesehen.
Ja, ich weiß dann fallen, Gebühren an deswegen wollte ich das Guthaben verschieben.
Die Adresse sollte aufgrund meiner hinterlegten Vertragsnummer ersichtlich sein.
Hallo Congstar Team,
könnt ihr bitte das Guthaben von meiner Prepaidkarte mit der Telefonnummer: xxx2833 -> auf die Karte mit der Nummer -> xx8925 übertragen?
Alle nötigen Daten habe ich bereits im Profil hinterlegt.
Vielen Dank..
Mark