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Guthaben übertragen

  • ArianeHartmann
  • 28. Januar 2024 um 19:45
  • incisivi
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    • 3. September 2024 um 16:57
    • #41

    Dann halt anders.

    Könnt ihr es veranlassen, dass mir eine neue SIM-Karte zugeschickt wird, in der App hatte ich nichts gesehen.

    Ja, ich weiß dann fallen, Gebühren an deswegen wollte ich das Guthaben verschieben.

    Die Adresse sollte aufgrund meiner hinterlegten Vertragsnummer ersichtlich sein.

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    • 3. September 2024 um 17:15
    • #42
    Zitat von incisivi

    Dann halt anders.

    Könnt ihr es veranlassen, dass mir eine neue SIM-Karte zugeschickt wird, in der App hatte ich nichts gesehen.

    Ja, ich weiß dann fallen, Gebühren an deswegen wollte ich das Guthaben verschieben.

    Die Adresse sollte aufgrund meiner hinterlegten Vertragsnummer ersichtlich sein.

    wenn es dein Endgerät kann, kannst du auch kostenfrei auf eine eSIM wechseln.

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    • 3. September 2024 um 17:26
    • #43

    In dem Fall brauche ich leider eine physische Karte.

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    • 3. September 2024 um 17:43
    • #44

    In der App wäre der Weg zur SIM Bestellung:

    Mein Vertrag -> SIM Karte & eSIM -> Verwalten -> SIN-Karte tauschen.

    Aber der Support kann dir die Bestellung genauso einstellen. Bestätige noch kurz, dass die Adresse in deinem Kundenkonto aktuell ist, dass die Karte auch bei dir ankommt.

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  • Jonathan
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    • 3. September 2024 um 18:00
    • #45

    Hallo incisivi ,

    ich bin gerade noch etwas verwirrt, weil jetzt drei verschiedene Rufnummern im Raum stehen. Einmal die beiden erstgenannten und dann noch die zur Vertragsnummer im Forenprofil. Welche Rufnummer soll jetzt konkret einen Kartentausch erhalten? Und prüfe vorher bitte im entsprechenden Kundenkonto, ob die hinterlegte Adresse aktuell ist.

    Den Kartentausch beauftrage ich dann gerne nach kurzer Rückmeldung.

    Vielen Dank für deine Unterstützung und viele Grüße

    Jonathan

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    • 3. September 2024 um 18:55
    • #46

    Adresse passt, ich habe mich etwas umständlich ausgedrückt, lediglich XXXXXX52833 ist die Nummer von der ich eine neue SimKarte bräuchte

    Bei den anderen war alles tuti

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  • Jonathan
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    • 3. September 2024 um 18:59
    • #47
    Zitat von incisivi

    Adresse passt, ich habe mich etwas umständlich ausgedrückt, lediglich XXXXXX52833 ist die Nummer von der ich eine neue SimKarte bräuchte

    Bei den anderen war alles tuti

    Hallo nochmal incisivi ,

    danke für deine Rückmeldung. Ich habe einen Kartentausch für die Rufnummer beauftragt. Die Bestätigung per E-Mail erhältst du bei Versand der Karte.

    Da ich jetzt nicht wusste, ob du die alte Karte noch in Benutzung hast, habe ich die Karte zunächst inaktiv versandt. Du kannst die Karte bei Erhalt dann einfach im Kundenbereich aktiveren oder dich kurz zurückmelden. Dann wird die Karte aktiv geschaltet und kann nach kurzer Zeit genutzt werden.

    Viele Grüße

    Jonathan

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    • 3. September 2024 um 19:06
    • #48

    Vielen Dank & schönen Feierabend

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    • 6. September 2024 um 20:31
    • #49

    Hi, Karte kam, ich habe es jetzt mehrfach versucht sie zu aktivieren. Es kommt jedes Mal die Meldung, Eingabe überprüfen.

    Mir ist aufgefallen, dass die alte Karte mit entsprechender Pin & PUK noch als aktiv gelabelt ist.

    Hängt das evtl. damit zusammen?

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    • 7. September 2024 um 10:47
    • #50

    Hey incisivi,

    ich habe die Karte jetzt manuell aktiviert. Bitte starte das Gerät in den nächsten 1-2 Stunden neu und teste es erneut.

    Gruß Kenan

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    • 11. September 2024 um 10:39
    • #51

    Hallo,

    hallo, könnt ihr bitte das Guthaben von xxx305 zu xxx111 übertragen.

    Danke!

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  • Jonathan
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    • 11. September 2024 um 11:14
    • #52
    Zitat von handynutzer

    Hallo,

    hallo, könnt ihr bitte das Guthaben von xxx305 zu xxx111 übertragen.

    Danke!

    Hallo handynutzer ,

    ich prüfe das gern. Kannst du bitte noch die zweite Rufnummer und die Legi-PIN für das zweite Kundenkonto im Forenprofil hinterlegen? Du kannst sie einfach in die gleiche Zeile schreiben.

    Vielen Dank für die Unterstützung und lieben Gruß
    Jonathan

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    • 11. September 2024 um 12:18
    • #53

    Danke! habe das Profil angepasst.

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    • 11. September 2024 um 12:28
    • #54
    Zitat von handynutzer

    Danke! habe das Profil angepasst.

    Hallo nochmal handynutzer ,

    vielen Dank für das Update. Ich habe die 12,41 € wie gewünscht übertragen.

    Es kann bis zu 60 Minuten dauern, bis das Guthaben wertgestellt wurde.

    Lieben Gruß
    Jonathan

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    • 11. September 2024 um 13:14
    • #55

    DANKE! ist angekommen.

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  • n1cooo
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    • 12. September 2024 um 17:55
    • #56

    Hallo könntet ihr bitte das Guthaben von ×××064 auf ×××270 übertragen? Danke und VG

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  • Christian
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    • 12. September 2024 um 18:04
    • #57

    Hallo n1cooo ,

    hinterlege bitte noch die korrekte vierstellige Legitimations-PIN in deinem Foren-Profil. Dann schau ich mir das gerne mal an.

    Gruß Christian

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  • n1cooo
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    • 13. September 2024 um 08:43
    • #58

    Hi Christian, ist hinterlegt.

    Viele Grüße Nico

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  • Patrick
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    • 13. September 2024 um 08:55
    • #59

    Hey n1cooo ,

    Danke.

    Ich habe das Guthaben, wie gewünscht, umgebucht.

    Gruß Patrick

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  • Oskar.Burkhard
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    • 28. September 2024 um 13:46
    • #60

    Servus,
    könntet Ihr bitte das Guthaben meiner Nummer xxx388 auf meine xxx788 übertragen?

    Besten Dank im Voraus
    Oskar/ Marc

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