Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Mein Vertrag -> SIM Karte & eSIM -> Verwalten -> SIN-Karte tauschen.
Aber der Support kann dir die Bestellung genauso einstellen. Bestätige noch kurz, dass die Adresse in deinem Kundenkonto aktuell ist, dass die Karte auch bei dir ankommt.
ich bin gerade noch etwas verwirrt, weil jetzt drei verschiedene Rufnummern im Raum stehen. Einmal die beiden erstgenannten und dann noch die zur Vertragsnummer im Forenprofil. Welche Rufnummer soll jetzt konkret einen Kartentausch erhalten? Und prüfe vorher bitte im entsprechenden Kundenkonto, ob die hinterlegte Adresse aktuell ist.
Den Kartentausch beauftrage ich dann gerne nach kurzer Rückmeldung.
Vielen Dank für deine Unterstützung und viele Grüße
danke für deine Rückmeldung. Ich habe einen Kartentausch für die Rufnummer beauftragt. Die Bestätigung per E-Mail erhältst du bei Versand der Karte.
Da ich jetzt nicht wusste, ob du die alte Karte noch in Benutzung hast, habe ich die Karte zunächst inaktiv versandt. Du kannst die Karte bei Erhalt dann einfach im Kundenbereich aktiveren oder dich kurz zurückmelden. Dann wird die Karte aktiv geschaltet und kann nach kurzer Zeit genutzt werden.
ich prüfe das gern. Kannst du bitte noch die zweite Rufnummer und die Legi-PIN für das zweite Kundenkonto im Forenprofil hinterlegen? Du kannst sie einfach in die gleiche Zeile schreiben.
Vielen Dank für die Unterstützung und lieben Gruß Jonathan