Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Jetzt funktioniert es. Vielen Dank! 
-
Hallo Linda,
vielen Dank für deine Antwort. Es funktioniert leider weder mit der 0 noch mit +49 vorne.
Lieben Gruß
Liv
-
Liebes Support-Team
,
leider lässt sich bei meinem Smarthone mit dem Code **61*Rufnummer*11*15# grüner Hörer die Zeitdauer zur Mailboxumleitung nicht nicht auf 15s ändern.
Ich bekomme immer die Fehlermeldung: Fehler beim Ausführen der Anforderung Unbekannter Fehler
Einstellung erfolglos: Registrierung Rufweiterleitung: Sprache Wenn unbeantwortet.
Was kann ich tun?
Danke und lieben Gruß Liv