Hallo Tatiana,
Vielen lieben Dank! Das wäre ja absolut klasse, wenn wir den neuen Vertrag einfach umändern könnten in die monatliche Bindung.
Hallo Tatiana,
Vielen lieben Dank! Das wäre ja absolut klasse, wenn wir den neuen Vertrag einfach umändern könnten in die monatliche Bindung.
Hallo liebes Congstar Team,
Mir wurde in der App ein Tarifupgrade von M nach L angeboten. Beim durchklicken der Bestellung habe ich „ohne Vertragslaufzeit“ ausgewählt. Doch nun ist der neue Tarif mit 24 Monaten Bindung.
Das würde ich daher gerne wieder innerhalb der 14 Tage Frist widerrufen.
Doch jetzt hab ich sorgen, dass dadurch der Vertrag komplett gekündigt wird. Obwohl ich nur wieder auf den vorherigen allnet M zurück wechseln möchte (der auch 10% Rabattiert war)
Muss ich beim Widerruf etwas spezielles beachten?
Mit freundlichen Grüßen,
A. Reuther
Hallo zusammen,
gibt es schon Neuigkeiten?
Gibt es hier schon Neuigkeiten?
Grüße
Hey nero1337,
ich habe deinen Fall mal an die Fachabteilung weitergegeben. Die meldet sich voraussichtlich am Montag bei dir
Gruß Kenan
Super, vielen lieben Dank!
Hinterlege auf jeden Fall mal die vollständigen Legi-Daten im Profil (falls noch nicht geschehen).
Der Support schaut dann nach bzw. gibts das an die Fachabteilung weiter
Bereits erledigt, danke für deine Hilfe!
Hallo harob,
Nein ich habe noch den 50k Tarif + VOIP
Im Kunden Center steht folgendes:
congstar komplett 2 VDSL flex
Darüber steht auch meine Telefonnummer
Hallo zusammen,
Seit dem 02.09.2024 bin ich Kunde bei euch.
Die Schaltung des Internets hat problemlos geklappt.
Leider ist es mir noch immer nicht möglich VOIP in meinem Routern einzurichten.
Tarif: congstar komplett 2 VDSL flex
Folgende Einstellungen habe ich probiert:
Nummer: Vorwahl+rufnummer
Benutzername: vorwahl+rufnummer@congstar.de
Passwort: vertragspasswort
Register: tel2.congstar.de / tel2.congstar.plusnet.de
Benutze einen TPlink Router, dieser hat automatisch auch eine VLAN 8 Verbindung erstellt, ist diese überhaupt notwendig? (Weil verbinden klappt nicht)
Habt ihr eine Idee, bzw. könnt ihr schauen, ob die Nummer erfolgreich portiert wurde ?
Mit freundlichen Grüßen,
Nero1337