Beiträge von JeCo19

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Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

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    Hi Patrick, es ist ein Samsung S24 und alles ist aktuell (verwendet wird Goggle Messages). auf meinem "zweiten" Gerät (S23+) läuft mit der anderen Nummer ja auch alles einwandfrei. Am Gerät kann es nicht liegen, da haben wir schonmal quergetauscht, der Fehler bleibt bei der Nummer.

    Hallo Stephanie,

    herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Internet.v6.telekom war auf dem Geräte eingestellt. Bei der Umstellung auf internet.telekom hatten wir keinen Erfolg. Auch nach der Rückumstellung auf Internet.v6.telekom funktioniert RCS nicht - es bleibt bei der Meldung "wird eingerichtet".

    Die Nummer war früher eine PrePaidnummer - könnte das ein Problem sein?

    Viele Grüße

    Ich habe das gleiche Problem, dass RCS dauerhaft auf "wird eingerichtet" steht und nicht funktioniert. Ich habe das Handy getauscht und auf ESim gewechselt, leider erfolglos. Könnte bei mir ebenfalls eine Sperre vorhanden sein?

    Bei meiner zweiten Nummer funktioniert es reibungslos.

    Viele Grüße