Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Google Carrier Services ist aktiv und unbeschränkt (allerdings funktioniert RCS bei meiner anderen Nummer ohne dass die App instaliert ist). Das Telefon ist ein S24, d.h. es läuft mit Android 14, alle Updates sind aktuell.
Hi Patrick, es ist ein Samsung S24 und alles ist aktuell (verwendet wird Goggle Messages). auf meinem "zweiten" Gerät (S23+) läuft mit der anderen Nummer ja auch alles einwandfrei. Am Gerät kann es nicht liegen, da haben wir schonmal quergetauscht, der Fehler bleibt bei der Nummer.
herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Internet.v6.telekom war auf dem Geräte eingestellt. Bei der Umstellung auf internet.telekom hatten wir keinen Erfolg. Auch nach der Rückumstellung auf Internet.v6.telekom funktioniert RCS nicht - es bleibt bei der Meldung "wird eingerichtet".
Die Nummer war früher eine PrePaidnummer - könnte das ein Problem sein?
Ich habe das gleiche Problem, dass RCS dauerhaft auf "wird eingerichtet" steht und nicht funktioniert. Ich habe das Handy getauscht und auf ESim gewechselt, leider erfolglos. Könnte bei mir ebenfalls eine Sperre vorhanden sein?
Bei meiner zweiten Nummer funktioniert es reibungslos.