Heute (vor zwei 2-3 Stunden) ist es bei mir dann problemlos durchgelaufen.
Gruß
Kasi Mir
Heute (vor zwei 2-3 Stunden) ist es bei mir dann problemlos durchgelaufen.
Gruß
Kasi Mir
Hallo Richard,
das ist fast das gleiche Telefon wie bei mir (LE2123 also OnePlus9 Pro, auch Android 14). Liegt da Am Ende am Telefon, daß das Update nicht klappt?
Sorry, es geht hier tatsächlich uns mein Mobiltelefon. Kann man das irgendwie vierschieben?
In meinem Android-Telefon kann ich keinen Menüpunkt Netzeinstellungen finden.
Unter "Mobile Daten"->SIM1->"Zugriffspunktnamen" kann ich die Einstellungen die Du eben erwähnt hast finden, die sind alle so eingestellt, wie du es angegeben hast. Es funktioniert aber trotzdem nicht.
Gruß
Kasi Mir
Hallo allerseits,
seit fünf Tagen nervt mein Telefon mich regelmäßig, ich solle "congstar CT_U005" herunterladen - das klappt aber nicht WLAN und Mobilfunk sind beide eingebucht, trotzdem meldet er nach ein paar Minuten immer "Keine Netzwerkverbindung oder schlechte Netzwerkqualität", egal, wo ich mich aufhalte. Mobilfunk meldet drei Balken, WLAN sogar Vollausschlag.
Wie kann ich den Download erfolgreich gestalten, oder alternativ löschen?
Gruß
Kasi Mir