Hat bei mir einwandfrei funktioniert. Vielen Dank für die schnelle Hilfe, top.
Beiträge von Richard-1988
-
-
kasi.mir
wenn ich blind schätzen müsste, denke ich das es an der Kombination vom Gerät und an Android 14 liegt, aber nichts was sich nicht beheben lassen wird.
Häufig kommt es in der IT zu kleineren Unannehmlichkeiten, weil man einfach nicht alle Kombinationen im Vorfeld akribisch testen kann.
Ich bin mir sehr sicher, dass wir eine Lösung bekommen werden -
Patrick
Bei mir besteht seit einigen Tagen genau das selbe Problem.
Infos zu meinem Smartphone:
Hersteller: OnePlus
Modell: OnePlus9 LE2113
Android Version: 14 (OxygenOS 14.0)
Habe auch die APN-Daten sicherheitshalber überprüft, diese sind ebenfalls korrekt eingestellt. Ebenfalls hat es keine Auswirkung ob ich es per WLAN versuche zu laden oder über Mobile Daten.
Falls du noch Infos benötigst lasse es mich gerne wissen.
Mit freundlichen Gruß
Patrick