Beiträge von Mr.T

Immer mit der Ruhe, ich warte auch auf mein S24 Ultra, und habe noch vor dir bestellt.

Nofront, aber wenn man so manche Beiträge liest, denkt man es bestellen Kinder, die nicht auf ihre Schokolade warten können.😅

Angegeben werden 5 - 10 Werktage (schon bei Bestellung).

Wann hast du denn bestellt, wenn ich fragen darf

Mal eine Frage zur Aufklärung. Ich hab mich hier Mal durchgelesen und muss sagen sehr chaotisch alles. Ich Verstehe nicht warum man Geld abbucht und dass gerät dann erst 5-10 Tage später kommt. Ihr sagt mit dem Vertrag wäre alles super, dass Handy ist auch lieferbar. Aber diese Wartezeit bei euch ist wirklich unglaublich. Ich weiss ihr vom Support hier könnt nichts dafür aber jahrelang wird sich darüber beschwert wegen eurer Lieferzeit und ihr schreibt immer ihr gebt es weiter aber irgendwie ändert sich ja doch nichts. Naja ich warte dann Mal auf meinen Gerät. Komisch ist nur einer sagt es ist in der Vorbereitung der andere sagt es wird Montag versendet und noch ein andere sagt es dauert noch.

Es wundert mich nicht wenn Menschen die schon zum Teil bezahlt haben oder eventuell komplett bezahlt haben hier ständig nachfragen wann die Geräte kommen. Also eventuell kann mir jemand Mal endlich eine positive und glaubwürdige Nachricht geben wann jetzt mein gerät kommt.

Das Problem mit meinen Rechnungen hat sich gelöst! Danke dafür 😊

Anderes Thema: Ich habe gerade aus Interesse auf der Seite Endgerät dazu buchen geschaut und gesehen, dass es das Handy, welches ich bestellt habe jetzt gar nicht mehr gibt. Es kommt aber schon noch eins bei mir an oder? 🫣😅

Wann hast du denn bestellt?

Hallo zusammen, ich habe am 15.09.2024 ein Vertrag mit einem Gerät gemacht. Samsung Galaxy S24 Ultra. Der einmalbetrag wurde schon längst abgebucht. Jetzt wollte ich mal nachfragen wann mein Gerät kommt und ob dieser Vertrag eigentlich zustande kam da im Status ,,In Bestellung“ steht. Euer Chat sagt leider auch alles durcheinander der eine sagt irgendwas mit 10 Tage bonitätsprüfung der andere sagt es soll am 23.09 geliefert werden. Aber die Einmalzahlung schon abbuchen?

Ich bitte um eine Rückmeldung.