Lieferstatus eures Endgeräts
-
- [SAMMELTHREAD]
- congstar
-
-
Hallo Mr.T,
bei der Bestellung eines Endgeräts zu deinem Vertrag werden die Einmalkosten dafür direkt abgebucht, das ist der normale Prozess und nach Ablauf einer Prüfungsfrist (ob das Konto gedeckt ist und valide) von 7 Tagen nach erfolgter Lastschrift wird der Versand (Lieferzeit 7-10 Tagen) beauftragt.
Der Vertrag ist zustande gekommen 🙂 und stand aktuell ist, das der Auftrag voraussichtlich am 23.09.2024 an die Versandabteilung übergeben wird. Sobald es final versandt wird, bekommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit der Sendungsnummer.
Gruß StephanieIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hey user263736,
wir beginnen nächste Woche mit der Auslieferung der Geräte. Aktuell liegen mir aber keine weiteren Informationen vor und kann daher nichts genaueres zu deiner Bestellung sagen. Melde dich am Besten am 24.09. erneut hier bei uns.
Vielen Dank für deine Geduld
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Wird das Geld aufs Konto zurück überwiesen?
Ja, die Rückzahlung kann bis zu 10-14 Tage dauern, je nach Zahlungslauf.
Ich denke, dass es Ende nächster Woche bei dir sein sollte.
-
Guten Morgen Kenan,
Mail bzgl. Stornierung habe ich erhalten.
Wird das Geld aufs Konto zurück überwiesen?
Weil in der Mail was steht von "Solltest du bereits eine Rechnung erhalten haben, werden wir dir berechnete Entgelte automatisch auf dein Kundenkonto gutschreiben.
VG
Hey,
ich habe auf deine E-Mail geantwortet und kümmere mich um die Auszahlung.
Gruß Kenan
-
Könntet ihr bitte mal nachsehen, wann ich mit meinem 16 Pro rechnen kann? Sollte eine der früheren Bestellungen bei euch gewesen sein…
Danke schonmal 😊
-
Hi chris3007 und alle mit der gleichen Frage 🙂,
alle aktuell offenen Bestellungen für iPhone 16, 16 Pro und 16 Plus werden bald versandt 👍.
Gruß Ben
-
Gerade meine Versandbestätigung bekommen. Super 👍
-
Das Problem mit meinen Rechnungen hat sich gelöst! Danke dafür 😊
Anderes Thema: Ich habe gerade aus Interesse auf der Seite Endgerät dazu buchen geschaut und gesehen, dass es das Handy, welches ich bestellt habe jetzt gar nicht mehr gibt. Es kommt aber schon noch eins bei mir an oder? 🫣😅
-
Mal eine Frage zur Aufklärung. Ich hab mich hier Mal durchgelesen und muss sagen sehr chaotisch alles. Ich Verstehe nicht warum man Geld abbucht und dass gerät dann erst 5-10 Tage später kommt. Ihr sagt mit dem Vertrag wäre alles super, dass Handy ist auch lieferbar. Aber diese Wartezeit bei euch ist wirklich unglaublich. Ich weiss ihr vom Support hier könnt nichts dafür aber jahrelang wird sich darüber beschwert wegen eurer Lieferzeit und ihr schreibt immer ihr gebt es weiter aber irgendwie ändert sich ja doch nichts. Naja ich warte dann Mal auf meinen Gerät. Komisch ist nur einer sagt es ist in der Vorbereitung der andere sagt es wird Montag versendet und noch ein andere sagt es dauert noch.
Es wundert mich nicht wenn Menschen die schon zum Teil bezahlt haben oder eventuell komplett bezahlt haben hier ständig nachfragen wann die Geräte kommen. Also eventuell kann mir jemand Mal endlich eine positive und glaubwürdige Nachricht geben wann jetzt mein gerät kommt.
Das Problem mit meinen Rechnungen hat sich gelöst! Danke dafür 😊
Anderes Thema: Ich habe gerade aus Interesse auf der Seite Endgerät dazu buchen geschaut und gesehen, dass es das Handy, welches ich bestellt habe jetzt gar nicht mehr gibt. Es kommt aber schon noch eins bei mir an oder? 🫣😅
Wann hast du denn bestellt?
-
Wann hast du denn bestellt?
Am 13.09. und am Montag wurde bei mir die Anzahlung bereits abgebucht
-
Am 13.09. und am Montag wurde bei mir die Anzahlung bereits abgebucht
OK ich am 15.09 aber dass s24 ultra
Aber dieses Warten ist echt hart
-
Ich Verstehe nicht warum man Geld abbucht und dass gerät dann erst 5-10 Tage später kommt.
Das ist hier bei congstar das normale Prozedere und Bestandteil der Bonitätsprüfung.
-
OK ich am 15.09 aber dass s24 ultra
Aber dieses Warten ist echt hart
Das finde ich auch, und auch, dass das Geld abgebucht wird, bevor das Gerät überhaupt verschickt wurde bzw. Ohne jeglichen Hinweis auf das abbuchen.. Naja, ich denke aber auch, dass alles seinen Preis hat und für einen günstigen Vertrag mit Handy nehme ich das auch in Kauf, wobei es schon ziemlich langwierig ist. Und ich habe nicht einmal einen neuen Vertrag abgeschlossen, sondern bin Bestandskunde und habe nur einen Tarifwechsel vollzogen, wo ja dieser ganze Prozess mit der Prüfung und allem drum herum wegfällt.
-
Das finde ich auch, und auch, dass das Geld abgebucht wird, bevor das Gerät überhaupt verschickt wurde bzw. Ohne jeglichen Hinweis auf das abbuchen..
da wird aber vorab drauf hingewiesen und ist hier Bestandteil der Bonitätsprüfung.
-
Das ist hier bei congstar das normale Prozedere und Bestandteil der Bonitätsprüfung.
Die haben mir schon gesagt dass die prüfung schon vorbei ist und der Vertrag zu Stande kam. Deshalb. Sonst würde ich ja nicht schreiben 🙈🙈
-
da wird aber vorab drauf hingewiesen und ist hier Bestandteil der Bonitätsprüfung.
Wie gesagt, ich habe nur einen Tarifwechsel mit Endgerät dazu gebucht..