Congstar immer noch: Auftragsverarbeitung
o2 kommt es bereits morgen an.
Wie lange muss man bei congstar noch ungefähr auf Versand warten?
Congstar immer noch: Auftragsverarbeitung
o2 kommt es bereits morgen an.
Wie lange muss man bei congstar noch ungefähr auf Versand warten?
Bestellung aufgegeben am:
14.09.2025
Voraussichtliche Lieferung:
15.09.2025
🤣
Bei mir leider immer noch keine Veränderung aktueller Status:
Guten Abend zusammen,
ich habe am 14.09 bestellt 😀
iPhone 17 Pro 256GB in Weiß, bisher noch auf Auftragsverarbeitung.
Sieht der Kundensuport eigentlich mehr ich vermute nicht oder?
Lg.
harob habe am 20.09 widerrufen also erwarte ich die Erstattung bis zum 04.10.24 so wie es in der Widerrufs Belehrung steht innerhalb 14 Tage gibt’s Geld zurück
Da steht folgendes:
„Wenn du diesen Vertrag widerrufst, haben wir dir alle Zahlungen, die wir von dir erhalten haben, …unverzüglich und spätestens binnen vierzehn
Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über deinen Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen
ist.“
Ok dann einfach chargeback geht schneller
Habe die Annahme verweigert weil ich das Handy sowieso zurück schicken muss wenn ich sim karte widerrufe was wenig Sinn macht dann hätte ich direkt nen Tarif nehmen können wo ich monatlich kündigen kann …. Inkl. Handy … wann bekomme ich meine Erstattung vom Einzug ansonsten mache ich einfach einen chargeback geht schneller
Mein Pro 256GB Titan Natur wird morgen zugestellt laut DHL.
Update:
Gestern Abend gegen 22:30 Uhr Auftragsbestätigung erhalten und Tracking Nummmer ich denke nicht das es heute noch Pünktlich ankommt aber zumindest morgen …
iPhone Pro 256 GB Titan Natur
Bestellt am: 14.09.2024 - circa 22 Uhr.
Kann man eigentlich die SIM Karte ohne Probleme Widerrufen oder wird das Handy dann automatisch auch widerrufen?
Ich meine Handy (Hadware) und SIM Karte sind 2 verschiedene Verträge richtig also kann ich dir SIM Karte ruhig widerrufen?
bei mir sieht es jetzt so aus
Maureen - Wurde die Einmalzahlung schon eingezogen und wann ?
Hallo, kann bei mir jemand nach schauen wie es mit dem Versanddatum ausschaut...
Rechnung für die Hadware kam heute Nacht und Anzahlung wird laut Bankkonto morgen abgezogen.
iPhone 16 Pro Titan Natur 256 GB
Viele Grüße