Hat hier schon jemand das iPhone 16 Pro Max von Congstar erhalten?
Ja, ich hab meins am 27.09. erhalten 😊
Zur Info welches ich bestellt hatte und wann.
16 Pro Max Titan Natur 256GB bestellt am 13.09. um 14:08 Uhr.
Hat hier schon jemand das iPhone 16 Pro Max von Congstar erhalten?
Ja, ich hab meins am 27.09. erhalten 😊
Zur Info welches ich bestellt hatte und wann.
16 Pro Max Titan Natur 256GB bestellt am 13.09. um 14:08 Uhr.
[…]
Danke, ich drück euch allen die Daumen und hoffe ihr bekommt eure Lieferung auch bald.
welches Gerät und Farbe hast du bestellt gehabt?
16 Pro Max Titan Natur 256GB
Ich hab gerade eine Sendungsnummer bekommen.
Könntest du uns bitte ein Bild von deinem Status Versandvorbereitung senden
Natürlich
Ich hab gerade meine Rechnung erhalten. Es ist zumindest mal etwas passiert.
Status ist auch auf Versandvorbereitung gesprungen.
habe halt noch nicht mal ne Rechnung bekommen.. normalerweise bekommt man ja die Rechnung über den Ratenplan sehr sehr schnell
Ich hab gleiches Problem, mal schauen wann hier was passiert.
Die Geräte sind gerade wieder 'vorbestellbar' mit einer Lieferzeit von 3-4 Wochen
Mittlerweile sind sie wieder rausgeflogen.
Alles etwas skurril…
Bei mir ist die voraussichtliche Lieferung auch vom 27.09. auf den 20.09. gesprungen 😅
ps: Ich kann auf mein Pro Max warten 😋
Bei mir gleiches, ist auch auf den 20.09. gesprungen.
Ich würde mal länger warten
paar Seiten vorher war die Rede davon das die pro max Geräte erst in 4 Wochen versendet werden.
Sollten das Gerät früher kommen wäre es schon toll , aber ich Stelle mich aufs warten ein
Ich hab es auch gelesen, hoffen wir einfach mal und es werden keine 4 Woche. Ich hab mich aber auch aufs warten eingestellt.
Ja das wurde es schon am 19.9.24
Das vorraussichtliche Lieferdatum ist der 27.9.24
iPhone 16 pro max 512GB weiß
der 27.9. steht bei mir auch, aber da bisher nix abgebucht wurde glaub ich da nicht mehr dran…
Service Chat sagt soll die Woche noch abgebucht werden, Handy ist wohl erst ab 27.09. lieferbar.
Bei mir auch noch nichts.
Iphone 16 Pro Max - 256GB Schwarz
Angegebenes Lieferdatum: 27.09.
Bei mir auch nicht , immer noch beim Alten alles
Bei euch wurde aber schon was abgebucht oder?
Dann heißt es jetzt wohl warten…
iPhone 16 Pro Max 256GB Titan Natur bestellt am 13.09. ca. 14:08 Uhr bisher keine Rechnung oder Anzahlung abgebucht.
Bei mir hat sich bisher immer noch nichts getan…
Liegt dein ratenplan schon bereit?
In der App ist er schon sichtbar, schon kurz nachdem ich bestellt hatte wurde der angezeigt.
Hallo,wie bei euch habe ich das iPhone 16 Pro Max in Weiß mit 256 GB vorbestellt. Die Einmalzahlung wurde bereits abgebucht, und der Ratenplan ist ebenfalls schon erstellt. Allerdings wird bei mir als voraussichtliches Lieferdatum der 27.09.2024 angezeigt.
Lieferdatum wird bei mir auch der 27.09. angezeigt, aber Anzahlung ging bei mir noch nicht weg, komisch.
Dann heißt es jetzt wohl warten…
iPhone 16 Pro Max 256GB Titan Natur bestellt am 13.09. ca. 14:08 Uhr bisher keine Rechnung oder Anzahlung abgebucht.