Beiträge von Interjagon

    kann man nicht pauschalisieren. Ich hab kürzlich auf einen Samstag bestellt und Montag oder Dienstag war das Gerät da.

    Das mag sein. Allerdings habe ich über den Monat einige Kommentare gesehen bei denen das schon mehrfach passiert sein soll. Das sollte wirklich nicht bei so vielen Smartphones passieren. Wenn bei der Bestellung "auf Lager" steht sollte es auch auf Lager sein und nicht nach einer Woche auf "Lieferung verzögert sich" umstellen ohne jegliche Infos wann es denn wieder auf Lager ist. Dann muss man das System halt überarbeiten. Zudem habe ich davon auch nur über das Forum erfahren. Keine Mail mit "bitte Geduld", sondern keine Infos bis auf "Versandt verzögert sich" in der Bestellbestätigung und "ist nicht auf Lager." Ich habe auch schonmal mein Smartphone direkt geliefert bekommen. Aber wenn das so häufig bei neuem Geräten passiert ist das schon ein Grund für mich nicht nochmal hier mein Handy zu bestellen.

    Habe ebenso endlich die Benachrichtigung für mein Google Pixel bekommen. Dann hat ja die Info Ende September gepasst 😁Allerdings werde ich wahrscheinlich nicht nochmal ein Smartphone mit Vertrag bei Congstar bestellen. Scheint ja ständig zu passieren. Hätte ich woanders bestellt, hätte ich es schon seit einem Monat in den Händen. Ihr müsst wirklich an der Kommunikation zwischen den Abteilungen arbeiten und die Lieferzeiten anpassen, wenn ihr keine Kunden verlieren wollt.

    Moin Hoschi,


    wir können aktuell keinen Liefertermin nennen. Auch dir steht es frei, den Auftrag zu stornieren. Das Geld was dabei bereits abgebucht worden ist, bekommst du natürlich zurück.

    Gruß Stephanie

    Ihr könnte also keinen Liefertermin nennen, aber doch bestimmt wann ihr es auf Lager habt und anfangt Geräte loszuschicken? Oder gibt euer Liferant keine Liefertermine und kommt wann er möchte? Nach über einem Monat sollte man das ja mal wissen.