Hallo GeWe
Hast du deine Rufnummer von deinem alten Anbieter mitgebracht, oder handelt es sich um einen Neuabschluss? Falls Du die Rufnummer mitgebracht hast, kann es sein, dass bei der Portierung etwas schiefgelaufen ist.
Hinterlege auf jeden Fall deine vollständigen Legi-Daten im Profil, dann schaut sich der Support morgen früh die Konstallation bei dir an.
die SIM wirst du aber nur als Privatperson nutzen? Weil eine geschäftliche Nutzung ist gemäß AGB ausgeschlossen
nein habe keine nr portiert
Alles anzeigenHey GeWe,
mit der physischen Karte gab es diese Probleme nicht, richtig?
Bitte melde dich erneut im Service und beauftrage ein neues eSIM Profil. Vielleicht hat es damit nicht richtig geklappt.
Ansonsten können wir ein Störungsticket aufmachen oder eventuell sogar zurück auf eine physische SIM-Karte.
Gruß Kenan
habe das 2x bereits gemacht. so wirklich hingehauen hat es nicht