Ich hoffe doch , ich freue mich das du immerhin dein gerät bekommst 🤩
Endlich und du kriegst es hoffentlich auch bald:)
Ich hoffe doch , ich freue mich das du immerhin dein gerät bekommst 🤩
Endlich und du kriegst es hoffentlich auch bald:)
Wow Mega Glückwunsch bei mir ist es noch auf rot😅 hoffentlich!
Danke na klar glaube das sie das hier rechtzeitig rausschicken
Seit wann hat sich dein Status verändert?leider nicht freut mich🤩
Heute morgen war es auf orange und dann ca . 11 Uhr hatte ich eine sendungsnummer . Sollten langsam alle rausgehen spätestens nächste Woche
Ich habe heute mehrere Foren durchgelesen, und es sieht so aus, als ob diese Woche und auch nächste Woche beim iPhone 16 Pro Max nichts mehr passieren wird. Einige Nutzer haben heute von ihren Anbietern E-Mails erhalten, die darauf hinweisen, dass es noch länger dauern kann, bis das Gerät ausgeliefert wird.🫠
Habe jetzt auch endlich eine sendungsnummer🤩 hat sich bei dir was getan?
Guten Morgen,Neuer Tag neues Glück 🤩
Bin gespannt
Glaube das war so um 12:30 in dem Dreh als ich geschaut habe. Erst war morgens auf orange gesprungen (Versandvorbereitung) und ist dann auf grün gesprungen.
vielleicht wird das die Woche ja noch was
Meins in Wüstensand wurde bzw. wird wahrscheinlich auch heute verschickt
![]()
Wann hat sich dein Status geändert? Bei mir war es heute Morgen auch und ist wieder auf rot gesprungen
Ich denke, es liegt an der Farbauswahl. Gestern wurden viele schwarze Geräte ausgeliefert, auch von anderen Anbietern. Da ich ein weißes Gerät habe und du Wüstensand gewählt hast, müssen wir leider länger warten.
Ja hab ich auch gelesen . Und ja leider
Ich kann mir gut vorstellen wenn die woche nichts passiert dann die nächste woche wir haben es fasst geschafft!
Na hoffentlich. Wäre dann nächste Woche auch schon die 4 Woche
Wie ärgerlich, bei mir ist es auch noch auf rot
Ist wohl weiter warten angesagt
sollte dann heute eigentlich versendet werden wenn es vorher auf Rot stand! lg
Hat sich wohl wieder erledigt:( ist wieder auf rot in der App
Hallo,
Mein Bestellstatus hat sich gerade verändert. Wird meine Bestellung bald eintreffen oder wie sieht es aus?
Ist heute umgesprungen. Wird wohl noch 5-10 Tage dauern laut App
Wann habt ihr denn alle so bestellt ? Hab am 14.9 eine Pro Max 512 GB Weiß bestellt passiert ist noch nix es klebt auf Versandvorbereitung seid weit über einer Woche.
Am 13.09 ein pro Max in Wüstensand mit 256GB . Bei mir tut sich auch nix
Alles anzeigenMein Mann und ich haben zeitgleich bestellt, direkt als die Vorbestellung freigeschaltet wurde.
Mein Mann hat vorhin seine Sendungsnummer bekommen (iPhone Pro Max 256 GB schwarz).
Bei mir (iPhone Pro Max 256 GB Wüstensand) weiterhin:
Versandvorbereitung
Leider haben wir dein bestelltes Endgerät aktuell nicht auf Lager. Sobald die Bestellung unser Lager verlässt, erhältst du eine Auftragsbestätigung. Bitte entschuldige die Verzögerung.
Lustigerweise sagt congstar bisher immer das gleiche, Pro Max 4 Wochen Lieferzeit.
Bei mir das gleiche wird wohl noch dauern bis wir das bekommen
Hallo, wollte auch mal nachfragen wie es bei mir aussieht ?
Wann hast du bestellt? Ich habe leider erst am 15.09 bestellen können
Habe direkt am 13.09 bestellt ca 14:15 Uhr
schade , ein iphone 16 pro max in titan weiss 256gb speicher, und du?
Hab auch das pro max aber in Wüstensand und auch 256GB Speicher
Dauert wohl bei uns noch etwas
Das kann sein das die wieder paar Geräte haben und das alles abarbeiten bei mir ist es noch immer rot viel glück euch zwei
Bei mir auch noch alles auf rot . Welches hast du bestellt?
Hat hier schon jemand das iPhone 16 Pro Max von Congstar erhalten?
Nein , warte auch noch darauf