Danke für die Bemühungen aber wenn das alles schon im Gange ist , dann passt das dann lassen wir das laufen.
LG, Werner
Danke für die Bemühungen aber wenn das alles schon im Gange ist , dann passt das dann lassen wir das laufen.
LG, Werner
Hallo, bitte opt-in für meine Rufnummer entfernen ich möchte sie nicht mitnehmen. Danke
Danke 👍
Bitte wieder freigeben, viele Dank
Bis wann kann ich mit der Aufhebung rechnen, der Tarifwechsel funktioniert noch nicht? Danke hat geklappt.
Ja das wäre toll. Vielen Dank
Ja in der Vertragsbindung befinde ich mich noch, habe den Vertrag jedoch direkt abgeschlossen hab den Tarif bis jetzt jedoch immer wechseln können.
Hallo,
Ich wollte heute in der Congstar App meinen Tarif wechseln doch das ist unerklärlicher Weise nicht möglich. Ich habe gestern Opt-in für die vorzeitige Rufnummernmitnahme setzen lassen, hängt das evtl. damit zusammen. Ich würde gerne in den 5gb Tarif für 12€ monatlich wechseln.
Hallo,
Bitte Opt-in zur sofortigen Rufnummermitnahme setzen.
Vielen Dank
Hallo, bitte für meine Rufnummer Opt in für die sofortige Rufnummernmitnahme setzen. Vielen Dank
Danke für die schnelle Bearbeitung, hat das auch mit der Rücknahme der Opt-in geklappt?
Hallo,
Ich würde gerne meine Kündigung zurückziehen ist das möglich, außerdem möchte ich das Opt-in für meine Rufnummer zurücknehmen,
Vielen Dank!
Hallo,
Bitte Opt-in setzen für meine Rufnummer, möchte sie vorzeitig mitnehmen.
Vielen dank