Hallo,
Ich würde gerne meine Kündigung zurückziehen ist das möglich, außerdem möchte ich das Opt-in für meine Rufnummer zurücknehmen,
Vielen Dank!
Hallo,
Ich würde gerne meine Kündigung zurückziehen ist das möglich, außerdem möchte ich das Opt-in für meine Rufnummer zurücknehmen,
Vielen Dank!
Hey Mingarer,
schön, dass du bleiben möchtest. Ich habe die Kündigung zurückgenommen. Ein gültiges OptIn ist nicht mehr hinterlegt.
Gruß
Oliver
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Danke für die schnelle Bearbeitung, hat das auch mit der Rücknahme der Opt-in geklappt?
Sieht ganz danach aus
Hey Mingarer,
ja, es ist kein gültiges OptIn hinterlegt und deine Rufnummer wurde auch nicht von einem anderen Anbieter angefragt.
Gruß
Oliver
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube