Beiträge von Foerdefan

Meistens halte ich mich aus Forums, Chats, Facebook, Twitter und Co raus, aber ich möchte mich hier auch mal zu Wort melden, denn der ABSCHAFFUNG von der Datenverwaltung über Laptop/PC geht mir auch gehörig "gegen den Strich".

Ich nutze seit 1986 PCs, kann Datenbanken programmieren, habe das Innenleben von meine Computer immer selbst zusammengestellt und aufgebaut und ich arbeite tagtäglich am Computer - was ich damit sagen möchte: ich bin beileibe kein Neuling in Sache Computernutzung.

Aber mein Handy nutze ich eigentlich nur um die Verifizierungs-SMS von PayPal usw. zu empfangen und ab-und-zu mal das Android-Betriebssystem zu updaten. Ich habe es nur angeschafft, weil es bei einige Sachen in der heutige Zeit irgendwie nicht mehr ohne Handynummer geht.

Mit der Nutzung von Handys stehe ich deshalb immer noch "auf Kriegsfuß" und nutze es sehr ungerne:

denn immer wenn ich es mal wirklich für Unterwegs fürs Internet brauche ist Ruckzuck das Datenvolume aufgebraucht oder klappt es nicht mit der Verbindung.

Deshalb mache ich i.d.R. alles am Laptop - auch die Datenverwaltung von Congstar!

ALSO BITTE NICHT ABSCHALTEN !!!