Hallo Jonathan
Habe sie gerade nochmal abgeschickt! Mit dem neuen Daten die mir Assurant heute so bestätigt hat. Viele Grüße Andre
Ps. Vielen Dank für die tolle Arbeit!
Hoffe die Mail ist angekommen!!
Hallo Jonathan
Habe sie gerade nochmal abgeschickt! Mit dem neuen Daten die mir Assurant heute so bestätigt hat. Viele Grüße Andre
Ps. Vielen Dank für die tolle Arbeit!
Hoffe die Mail ist angekommen!!
ja habe ich. Kann sie aber nochmal schicken
Hallo Kenan
Habe Email erhalten und im Anhang die gewünschten Dokumente angehängt. Handy wurde von mir wie in der Mail gesagt an Assurant geschickt. Heute kam von Assurant die Bestätigung und der Ankaufswert meines alt Gerätes. Diesen habe ich angenommen und hoffe nun auch den Bonus zu erhalten. Werde über Erfolge oder Misserfolg berichten. Bedanke mich aber für eure Arbeit. Wird schon gut gehen!!
Also !!Der Email Verkehr mit Assurant ist mittlerweile schon 3 Wochen her!!Also glaube ich nicht dass noch viel kommt!!
Dies habe ich schon vor 3 Wochen gemacht! Was soll ich noch schicken! Habe alles an Assurant geschickt mehr habe ich nicht! Wurde mir schon paar mal gesagt! Schicken sie das schicken sie dies. Lieder ohne erfolg!ich glaube aber das Sie als Mitarbeiter von Congstar mehr erreichen als!!!
Dies hat eine Mitarbeiterin mir letzte Woche hier geschrieben!
congstar Hilfe Team
Hi Niclas5,
wir haben das intern bereits weitergegeben. Ich möchte dich um Geduld bitten, sobald wir mehr wissen kommen wir auf dich zu.
Gruß Stephanie
Jetzt wird mir gesagt,kümmere dich wieder selber drum!!lustig lustig
Ich!! Nicht nur 1x !!!Warte schon seit 1 Woche auf Antwort
Hallo Stephanie
Hoffe ihr könnt was machen!!
Viel Glück! Grüsle Niclas
Ich habe schon 4 x da angerufen! Vor 5 Tagen habe ich nochmal bei Congstar bei einer 0800 Kündigungsnr. angerufen. Der war ganz freundlich und sagte mir,daß er sich drum kümmert und mich wieder zurückruft. Aber auch dies nur leeres gräde. Keiner von Congstar oder Assurant ist in der lage es zu regeln!!Echt Kundenfreundlich!!!!!!!!
Hallo
Also ich habe bei Congstar ein Handy Samsung s24 ultra mit Vertrag am 2.8.24 mit dem Bonus 200 € + mein altes Handy bestellt. Dieses Angebot von Congstar lief bis zum 28.8.24.Um meine alte Telefonnummer zu behalten, habe ich eine Rufnummer Mitnahme gemacht! Congstar hat mir das Neue Handy am 13.09.24 zugeschickt! Ich habe gleich nach meiner Bestellung am 2.8.24 versucht mein altes Handy über diese Funktion bei Congstar (Handy Ankauf )dort mit IMEI vom altenHandy ein zu reichen! Dies ging aber leider nicht, weil bei der Eingabe die IMEI von dem bestellten Handy benötigt wurde! Das ich ja erst am 16.9.24 erhalten habe! Nach einem längeren Telefonat mit einer Mitarbeiterin von Congstar gab sie mir eine Telefonnr. von Assurant und ich soll mich dort melden! Ich würde gerne den Bonus noch für mein Altgerät haben! Da ich das Gerät ja in dem Zeitraum bestellt habe und es ja nicht meine Schuld ist, wenn congstar das Gerät erst 1 Monat später schicken. Also bei Assurant am 16.9.24 angerufen. Mit der Auskunft Email mit kurze Beschreibung usw. mit Vertragsbestätigung als Beweis im Anhang. Also gemacht. Nach ein paar Tagen wieder dort angerufen! Mit der Auskunft es fehlt noch was. Also die fehlende Angaben noch per Email gemacht!! Nach einer Woche wieder angerufen, mit der Auskunft "ja jetzt ist es ja schon über einen Monat her!
Mann könnte ja schon fast drüber lachen! Aber nein leider Nicht! Mein Vorgänger im Forum ist es ja ach so ergangen. Also werde ich mich bei meiner (jetzt nicht mehr kündbaren,da ja schon über einem Monat her!!!)Vertragsverlängerung auch an die einseitige Erfüllung meines Vertrages erinnern!!!