Beiträge von Fynn.linus

    Ah okay. Vielen Dank!


    Ja ich hatte gestern mit dem Chat geschrieben. War mir nur nicht sicher ob das geklappt hatte.


    Vielen Dank für die Hilfe.

    sobald der Support hier online ist (ist Samstags ab ca 8h der Fall), kümmert sich der Support um den Versand der neuen Karte. Innerhalb der nächsten 1.5h sollte alles in die Wege geleitet sein.

    Deine Legi-Daten sind auch komplett hier im Forum-Profil hinterlegt? :)

    Okay, was sind denn meine Legi Daten?

    Hallo,


    habe gestern Abend mein neues Handy eingerichtet und wollte die Esim von meinem alten Handy übertragen. Leider habe ich zuerst die Esim vom alten Handy entfernt. Nun muss ich bei jeder Esim Aktivierung durch die congstar App eine neue SMS bestätigen die ich durch die Umstände nicht bestätigen kann. Wie geht es jetzt weiter?


    Mit freundlichen Grüßen