Beiträge von NoFloXx

Hallo NoFloXx,

die Benachrichtigungen waren deaktivert. Was ich jetzt noch bei all deinen Rufnummern deaktiviert habe, ist Travel & Surf. Sprich, es gibt dann so gar keine Meldungen mehr, wenn du dich z.B. in der Schweiz befindest und dich dort in ein anderes Netz einwählst und generell im Ausland bist.

Gruß Stephanie

So eine SMS habe ich nie erhalten. Bin auch nie im Ausland oder an einer Grenze.

Aber ich werde mich sonst wieder melden, sollte ich doch noch eine SMS erhalten.

Vielen Dank.

Liebes Support-Team,

könnt ihr bitte noch einmal bei mir die Verträge und Rufnummern durchsehen?
    Ich bekomme immer noch regelmäßig SMS-Benachrichtiungen, obwohl diese ja für alle Verträge deaktiviert worden sein sollen.

Soweit ich weiß, habe ich alle Vertrags- und Rufnummern im Profil hinterlegt.

Aber bitte schaut nochmals nach, ob ich evtl. einen Vertrag bzw. eine Rufnummer vergessen habe.

Bitte deaktiviert alle SMS-Benachrichtigungen, da diese nicht erwünscht und benötigt werden!

Vielen Dank!!!

Du bekommst die SMS immer nur auf die jeweilige Rufnummer. Für "fremde" Verträge bekommst du nichts auf deine Hauptnummer, o.ä.

Hinterlege einfach deine Legi-Daten vollständig im Profil. Trenne die Daten mit einem Komma und nutze ggf. auch das Feld "Handy/Router". Das ist auch nur für den Support sichtbar.

Danke, habe ich gemacht.

Bitte für mich diese SMS auch deaktivieren.

Ich habe aber noch mehrere Verträge und Rufnummern, bei denen ich nicht weiß, ob die SMS von diesen Verträgen kommt.

Wie kann ich euch die Vertragsdaten zukommen lassen?